Xbox 360 Core/Arcade: Günstige Speichererweiterung

M

matchausku

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Core/Arcade: Günstige Speichererweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Core/Arcade: Günstige Speichererweiterung
 
Wow, das ist ja mal ein geiles Angebot! Da werden im Internet auch zwangsläufig die HDD Platten-Preise sinken juhu:) Ich denke mal das die Arcade wohl dann bald ausgedient hat. Vielleicht haben wir dann bald die Premium für 179 € im Laden.
 
Eine Firma, die Hardware für eine (neue) Software-Idee gratis verschickt finde ich wirklich bemerkenswert.

Ich glaube, so etwas gab es noch nie. Respekt!
 
Hm ich glaube die wollen einfach, das Lager mit den 20 GB Festplatten leer räumen.
 
Ich glaub jetzt kauf ich schnell noch eine Arcade für meinen Bruder. Das ist ja ein Ding!
 
@matt1980

ich glaube der Schuß würde nach hinten losgehen. Wenn du jetzt ne Arcade kaufst, ist da ja eine 256 MB Speicherkarte bei und damit kannst du ja problemlos das neue Dashboard Update runterladen.

Soweit ich weiß gilt das Angebot nur für Leute bei denen eine 128 MB Speicherkarte bei war (also überwiegend Xbox Core Besitzer). Wenn du dir jetzt eine neue Xbox in der Hoffnung auf eine günstige Festplatte holst, wird das nicht klappen!
 
Momentchen mal,
geht das jetzt auch bei uns?

Werde mir dann heut Abend so eine schöne Memory Card sichern. :P
 
find ich frech, ich habe mir teuer eine festplatte für meien arcade gekauft, hätte ich jetzt einfach gewartet, hätte ich ne memorykarte umsonst oder wie.
ich bin mir sehr sicher, das die gucken wer eine festplatte hat und wer nicht, also auch core konsolen besitzer...
 
Das es in unserem Jahrhundert nochmal was umsonst gibt...auch wenns mich nicht betrifft, finde ich das Klasse für die leute, die keine Platte oä haben. MS hätte auch sagen können Platte ist mittlerweile Standart, kauft euch eine oder pech gehabt. Aber das ist doch mal Kundenservice!!

@Swar

"Hm ich glaube die wollen einfach, das Lager mit den 20 GB Festplatten leer räumen."

In einer Welt in der bei McDoof 10 min alte Bürger weggeworfen anstatt verschenkt oä (halber Preis) werden glaube ich kaum das ein Unternehmen "damit es weg ist" 512MB Cards (immerhin EUR 49,95) bzw. 20 GB Festplatten (EUR 59,99) losswerden wollen "nur um das lager zu räumen". Sicher sieht man darin auch einen Imagegewinn, aber in erster Linie dient es doch Uns, dem Kunden und nicht MS.
 
Mal zur Kalrstellung:

Aracdebenutzer haben KEIN Anrecht auf die gratis 512 MB MC, allerdings könen diese für 20$ eine HDD kaufen.

Die 512 MB MC ist nur für die Besitzer der alten Core mit 64 MB MC.

Wer sich also eine Arcade kauft, kommt mit dieem Angebot sehr günstig an eine 20 GB HD.
 
aber achtung - wer in der vergangenheit von nem freund mal gaudihalber eine festplatte auf seiner Arcade/Core montiert hat geht leer aus; die box registriert die festplatte bei XBox-Live und damitr erlischt der anspruch auf die kostengünstige speichererweiterung - so gelesen im xbox.com-forum; ist zwar ärgerlich für die die´s betrifft, halte die ganze aktion aber dennoch für vorbildlich;
 
Sehr vorbildliche Aktion von MS. Ich selber hab ne Arcade mit Festplatte (hab alte PS2 Games eingetauscht dafür).
 
echt super angebot, die memcard ist kostenlos supi, aber lieber 15 euro für eine echte festplatte, und eine 20 gb hdd reciht dicke aus; aber für 25 euro hdd und 3 monate gold ist auch klasse...

...mfg.....

...weiter so, microsoft....
 
Ein Unternehmen handelt nur wirtschaftlich. Das heisst es wird nichts verschenkt ohne, dass das Unternehmen daraus einen Nutzen zieht. Meiner Meinung nach ist dieses Vorgehen von Microsoft ein Schritt in die Richtung, dass demnächst ALLE installierten 360 Konsolen über eine Festplatte verfügen sollen, damit bald erzwungene Installationen eingeführt werden können ;)
 
das ist ja wohl nicht wahr, die kontrollieren alles was man hat!!
Habe mir vor kurzem erst eine HD gekauft, die wissen das anscheinend.
Glückwunsch! Laut unseren Aufzeichnungen verfügen Sie über die nötige Hardware und genügend Speicherplatz, um das neue Xbox Erlebnis zu genießen.
 
Nur zur Info:

Mit einer nagelneuen Arcade kann man sich sehr wohl eine Festplatte bestellen. Man bekommt allerdings nur die Option Festplatte mit 3 Monate Gold-Mitgliedschaft für 25,- €.

Also 179,- + 25,- = 205,- für ne Xbox 360 mit 20 GB Festplatte.
 
Also ich finde die Aktion super!

Ich habe die Arcade Version der Xbox 360! Hatte mir privat bei ebay eine 20 GB HD ersteigert und habe schon sehr viele Demos vom Marketplace gespielt.... Allerdings hatte ich auch noch nie einen Gold Account aktiviert.
Habe gestern dann mal auf gut Glück versucht das Angebot wahr zu nehmen... und sie da.. kein Problem!! Ich konnte ohne Probleme die 20GB HD + 3 Monate Live bestellen.

Ich finde die Aktion von Microsoft super!... Ist echt ein faires Angebot wie ich finde.
 
zu doof dass ich schonmal online war bei xbox live mit meiner später gekauften festplatte... aber egal, dann muss ich mir nicht den kopf zerbrechen wie ich mit 2 Festplatten umgehen muss ;)
 
Zurück