Mortal Kombat vs. DC Universe: Die verschiedenen Kombat Modes

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat vs. DC Universe: Die verschiedenen Kombat Modes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat vs. DC Universe: Die verschiedenen Kombat Modes
 
gefällt mir so gar nicht, hab erstmal meine vorbestellung zurückgezogen
 
Könnte tatsächlich was werden. Das Gameplay scheint mir weniger schwerfällig als in den Vorgängern und es ist - trotz zurückgeschraubtem Gorepegel - immer noch erstaunlich brutal.
 
Habe ich richtig gelesen ? Der neue Mortal Kombat hat in den USA eine "Teen" Freigabe bekommen ? Sonst wars immer Mature.

Topic:

Der Trailer macht einen Recht zahmen Eindruck, das sieht mir nicht mal Mortal Kombat aus.
 
erstmal mir is egal wie brutal das ist, aber dieses QTE gedöhns mag ich ja so gar nich in nem beatemup sehn, sry midway ohne mich^^ wäre cool wenn mans ausstellen könnt
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Der Trailer macht einen Recht zahmen Eindruck, das sieht mir nicht mal Mortal Kombat aus.


An sich isses sogar brutaler als die Vorgänger geworden. Einerseits wurde der Splattergrad zurückgedreht, aber dafür sind die Moves allgemein weit ruppiger ausgefallen. Und der Karten-Fatality des Jokers ist auch ganz schön fies.
 
Mich persönlich überzeugt das Gezeigte überhaupt nicht. Die Animationen sehen viel zu hölzern und billig aus, kein Vergleich zu anderen Beat' em ups. Die Quicktime-Events werden meiner Meinung nach das Gameplay eher stören, als es zu bereichern. Statt dem dümmlichen Knöpfchendrücken hätte man sich für die Fall- und Nahkampfsequenzen lieber spezielle Kombos überlegen sollen. Ich werden also lieber zu SC4, Tekken 6, Street Fighter 4 und Naruto:BB greifen, es sei denn die ersten Reviews bieten eine absolute Überraschung.
 
Zurück