Red Orchestra: Ostfront 41-45: Erster Mod und Preissenkung

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Orchestra: Ostfront 41-45: Erster Mod und Preissenkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Orchestra: Ostfront 41-45: Erster Mod und Preissenkung
 
Wäre die Grafik genauso realitätsnah, wie das Gameplay, könnte mich dieser Titel richtig begeistern.
Ich kann mich noch gut an unsichtbare "Mauern" am Kartenende und in Wäldern erinnern. Hat der Atmosphäre fast den Todesstoß versetzt :(
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Ich kann mich noch gut an unsichtbare "Mauern" am Kartenende und in Wäldern erinnern.



Das hat mich auch immer bei Red Orchestra gestört: Die Wälder, in die man nicht reinkam (um sich zu verstecken oder Deckung zu suchen). Das war bei Operation Flashpoint alles viel besser gelöst.
 
Apropos Operation Flashpoint:
Welches Spiel gibt die bessere Militär Simulation. Arma2 oder Operation Flashpoint - Dragon Rising?
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Apropos Operation Flashpoint:
Welches Spiel gibt die bessere Militär Simulation. Arma2 oder Operation Flashpoint - Dragon Rising?



Diese Games beruhen alle auf demselben Spielprinzip. Insofern ist da kein großer Unterschied. Mir persönlich gefiel Operation Flashpoint (inkl. Addons) besser als Armed Assault (Flashpoint ist auch sehr preiswert zu haben und lag vor einigen Monaten sogar der PC Games als Vollversion bei). Zu Arma2 und OFP 2: Dragon Rising kann man noch nix zu sagen. Die Titel erscheinen ja erst. Nach bisherigen Erfahrungen würde ich aber OFP 2 den Vorzug geben.
 
An OF 2 finde ich den sehr hohen realismus grad gut, friendly fire lässt sich zb. nicht ausschalten.
In Arma2 kann man dafür sogar mit den Zivilisten interagieren, welche es in OF 2 nicht gibt.
Ich werd das wohl durch Review entscheiden lassen. Gut, dass beide spiele noch bis 2009 in Entwicklung sind. Da hab ich in den Sommerferien wider Zeit mich eingehend damit zu beschäftigen :D
 
Bleibt nur zu hoffen, dass uns die Entwickler diesmal mit den Divisionen von Bugs verschonen, die seinerzeit bei Armed Assault (Teil 1) sehr viel Spielspass gekostet haben.
 
Ja ein Bugfreier Spielspaß wäre schön, aber solange es kein Crashtest für meinen PC wird wie Stalker Clear Sky es ist, bin ich schonmal zufieden :D
 
Zurück