Kingdom Hearts 358/2 Days: Trailer von der TGS nachgereicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts 358/2 Days: Trailer von der TGS nachgereicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts 358/2 Days: Trailer von der TGS nachgereicht
 
Schönes Video.

Ich freu mich jedenfalls auf die neuen Kingdom Hearts Teile. Bin gespannt, ob noch eines für die Heimkonsole(n) kommt.
 
Das Spiel sieht wirklich sehr gut aus. Dennoch werde ich es mir nicht holen. Ich habe zwar einen DS aber solche Spiele möchte ich lieber auf einem großen Fernseher spielen und nicht so. ALso bringt es für die Xbox oder PS3 raus, bzw WII. Am besten für alle 3. Dann hat jeder was davon. Die ersten Kingdom Hearts Spiele waren der Hammer
 
Habe alle Teile gespielt,diesen Teil auf dem DS kann ich mir wohl noch zulegen aber ne PSP oder ne PS3 habe ich nicht *heul*
Hoffentlich bringen wenigstens einen von den drei neuen Teilen noch auf der 360 ode Wii raus....

Zum Video,es sieht für die DS Verhältnissen ganz schön gut aus! Scheint wohl eine Art Remake von KH 2 zu sein nur mit tieferem Einblick in die Organisation 13

Lg
Xemnas
 
Soweit ich weiß, ist kein Teil für die Heimkonsolen angekündigt worden. Es ist zwar richtig, dass auch der zweite Teil ein ziemlich offenes Ende hatte und man viel spekulieren kann, aber es wurde nie offiziel gesagt, dass ein neuer Teil für Heimkonsolen kommt. Und wenn, dann stellt sich noch die Frage, ob es für PS3 dann auch umgesetzt wird. Gerade ein Kingdom Hearts, welches nicht die Zugkraft eines "Final Fantasy" hat, kann auf einer Konsole alleine kaum überstehen.

In meinen Augen gibt es da nur zwei Möglichkeiten. Entweder PS2/Wii oder 360/PS3. Es kommt drauf an, wo Square Enix die Prioritäten setzt. Wie man an den erst angekündigten Spielen sieht, braucht KH keine aufwendige Grafik, um auch zu einem Hauptteil zur Serie beizutragen.
 
Zurück