Need for Speed: Undercover: Neue Trailer im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Undercover: Neue Trailer im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Undercover: Neue Trailer im Netz
 
Die Verkehrsvielfalt ist wie immer recht bescheiden ausgefallen. Kurz vor Ende ist gleichzeitig 4mal das selbe kleine blaue Auto zu sehen... ...
 
lol......das im ersten Trailer is ein RENAULT, kein ferrari oder so-.-
 
Warum zeigt EA keine InGame szenen -.- Und dazu noch keine demo. Die wollen nicht das wir vor den kauf merken, was für ein mist das Spiel ist? ;p
 
@Dog
Steht doch da
>Dabei wird zunächst ein Renault vorgestellt, der sich stolz in der virtuellen Stadt präsentiert und auch die eine oder andere Runde dreht. Doch schaut selbst:
 
dieser NFS titel wird mein erster in den letzten jahren sein, den ich mir nicht am releasedatum kaufen werde. die videos sind für mich nicht überzeugend und da es kein demo geben wird...

Überzeigungsarbeit und Kundenbindung sieht anders aus.
 
Zurück