Far Cry 2: Welcome to the Jungle

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Welcome to the Jungle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Welcome to the Jungle
 
Mhh, ich hab jemanden in meiner Freundesliste der spielt Far Cry 2 seit gestern. Hat es sich für die XBOX360 aus dem Netzt gezogen
 
Oder paar Exemplare sind früher rausgegangen.
 
@GarfieldausHN

Erst Fallout nun Far Cry
Scheiß Piraterie ich bin mal gespannt was wohl abgehen wird sobald man spiele installieren kann.
Der anfang vom ende.
Nun auch bei dir in deiner Kosole.
 
Hoffentlich wird das Stealth-Vorgehen auch jederzeit möglich sein... nur die leute einfach umrotzen is irgendwie langweilig.
 
Swar
Ne, er hat gesagt er hat sichs aus dem Internet gezogen, also nichts mit früherem Exemplar
 
@ Garfieldaus

Aha nun gut, dann weiß ich schon das der Kopierschutz in der nächsten Konsolengeneration eingeführt wird, vor allem würde ich gerne mal wissen, wer das Zeug reinstellt, sind bestimmt Insider.
 
Als händler würd man sich wohl ins eigene Bein schiessen.

@topic: ich hasse spiele wo man einfach als Rambo durch die level rennen kann. das zeigt nämlich das ki in dem spiel nicht besonders hoch sein kann. die entwickler habe nversprochen an der ki zu arbeiten aber bis jetzt bin ich nicht wirklich davon überzeugt. die gegner wirken sehr schwach und dumm.

das spiel hat aber bisher nur gute wertungen bekommen. hoffen wir mal dass es kein grafikblender ist.
 
Piraterie und dann die Onlinefunktionen nicht nutzen können?? Kann ich nicht nachvollziehen. Aber gut, gehöre eh zu der wohl kleinen Gruppe, die sich lieber das Original kauft (gilt sowohl für Film als auch Spiel).

@Topic
Schau ich mir gar nicht erst an. Ab jetzt ist Informationsstopp für mich angesagt, da ich mir so kurz vor Release sonst den Spaß verderbe.
 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir das Spiel für den PC oder für die Xbox 360 holen soll...
 
Ich finde Piraterie auch dermaßen zu k**** das glaubt ihr nicht. Das macht alles kaputt wie ich finde und "echte" Gamer sind das eh nicht. Die saugen sich 10 Titel an einem Tag, spielen alles mal an, aber ziehen nichts wirklich durch.

Genauso wie die MP3-Sauger.... 5.000 Songs auf der Platte aber hören tun sie den Scheiß nicht, geschweige denn genießen. So wird das ganze purer Konsum und die Kunst geht flöten.

Aber macht mal... Meine Spiele stehen Original im Regal und aus den Boxen dringt nur der wohlklingende Sound von Vinylplatten :)
 
Wenn Du einen PC hast, auf dem es gut läuft, dann hol es Dir auf jeden Fall auf dem PC, da schaut es besser aus und ist angnehmer zu steuern...
 
Okay, auf nem PC sieht FAR CRY sicherlich besser aus, aber besser zu steuern? Oh Gott, Maus und Tastatur ist doch Horror. Da bekomm ich das Grausen, da ich mir die Finger verrenke, hahaha!

Hab letztens mal versucht QUAKE am PC zu zocken. Geht gar nicht, nach 5 Minuten hab ich die Lust verloren, weil alles viel zu umständlich ist. Welche Taste von den drei Millionen schaltet nochmal Waffen um? Womit benutze ich Granaten? Keine Ahnung... Keyboard und Maus ist der größte Rotz. Da nehm ich lieber eine etwas langsamere Joypad-Steuerung in Kauf, die dafür aber übersichtlich ist...
 
Da bin ich ganz deiner Meinung, Gore. Das Schlimmste ist in meinen Augen aber die kantige WASD-Bewegung. Da lob' ich mir das weiche, flüssige Strafing mit einem Analogstick.
 
lol das ist das erste mal das ich Leute höre, die ein Gamepad einer Maus/Tastatur-Kombo vorziehen... unglaublich. Mitunter wäre das auch mein Grund eher zur Pc-Version zur greifen, da für mich Ego Shooter mit dem Gamepad einfach nur ein Krampf sind...
 
Ja, ich hörte von vielen dass es sich mit Tastatur und Maus angeblich besser steuern lässt aber in der Hektik hau ich immer die falsche Taste an und muss immer gucken, wo ich auf der Tastatur drücke. Beim Pad geht das blind, da nicht so "überbelegt"
 
Beim PC hast Du nur 3 Aktivierungsvorgänge danach darfst wieder die kostenpflichtige Hotline anrufen, deswegen käme für mich nur die Konsolenversion in Frage. Ausserdem gibts auf der 360 Gamerscores :D

Und mittlerweile spiele ich mit dem Pad schon besser Shooter als früher auf der Tasta + Maus am PC, nur ne Sache der Übung ^^

kenne jemanden der spielt Unreal Tournament mit dem Joystick am PC und das auch noch gut Das machte mir Angst oO
:D
 
ich bevorzuge auch ne controllersteuerung . ist einfach viel dynamischen und schneller als das steuern mit tastatur.
 
Also ich werds mir für die PS3 holen, aber mit dem Pad ist das kein Verlgeich zu Maus und Tastatur, damit geht es wirklich viel besser und einfacher...
 
Zurück