Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 42

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 42 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 42
 
Da es zu Golden Axe in den hiesigen zeitschriften keinen Test geben wird, wollte ich mal fragen ob jemand das Spiel hat, und mir sagen kann ob es was taugt
 
@ Garfield
Ich habe es mir gerade aus der Videothek ausgeliehen und der Hammer ist es nicht. Sehr eintönig. So für nebenbei ganz nett, mehr nicht. Wenn es für nen 20er zu haben kannste zuschlagen. Mehr ist es meiner Meinung nah nicht wert.
 
"Kran-Simulator 2009", "Abenteuer auf dem Reiterhof 3: Die Wilden Mustangs", "My Boyfriend: Er liebt mich, er liebt mich nicht"... Was für eine Woche für den PC!
 
die ps3 spiele sind ja zu teil "sehr aktuell".
Bioshock und Vampire Rain gibts doch schon über ein jahr für die 360... jaja... die ps3... woran das wohl wieder liegt???
 
@Wirbitzki
Exklusivverträge, anfänglich schwierigere Portierungen auf die PS3,...

Aber seien wir ehrlich: Dass die PS3 in solchen Fällen wieder hinten dransteht und Käufer einer PS3 einiges an Geduld und Warterei akzeptieren müssen, hat sich doch in der Vergangenheit auch schon zu Genüge gezeigt...nichts neues also.
 
Oh die Weichspühlversion von Brothers in Arms HH ist erschienen, naja am besten meiden.
 
Zurück