Playstation 3: 8 neue Bundles zum Weihnachtsgeschäft

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: 8 neue Bundles zum Weihnachtsgeschäft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: 8 neue Bundles zum Weihnachtsgeschäft
 
Also doch Konsole + LBP für 399 Euro und nicht für 439 Euro. Das ist doch schonmal was. Bleibt zu hoffen das LBP auch wirklich bis zum 5. November in den Handel kommt.
 
Endlich auch mal Bundles, die Sinn machen und bei denen man mehr als 20 Euro spart.
 
Hm nun scheinen die Japanverkaufscharts auch die sony bosse erreicht zu haben hm^^.
 
Bei den vielen Bundles sind die Kunden nur verwirrt und kaufen schußendlich überhaupt nichts weil sie sich nicht entscheiden können!
 
Gute Bundles,
zwar ist keins dabei wo ich mir sage, dass ich es kaufen werde.

Aber mich spricht die Software der PS3 einfach nicht an.
 
schmadda da kann ich dor überhaupt nicht zustimmen. die bundles unterscheiden sich nur in den spielen und jeder wird für sich selbst wissen welches spiel ihn am meisten interessiert.
 
so ein bundle müsste es mal geben : Ps3 80gb und 2 dual shock 3 und Resistance und little big planet. und das ganze für 400 euro.
mit so einem bundle wären sie mehr als konkurenzfähig.
 
Also das Bundle mit Fifa 09 und LittleBigPlanet find ich ja mal klasse , da spart man ganze 80 Euro.(habe LBP und FIFA als 60 € gezählt).
Dazu noch ein HDMI kabel für 20 und noch wenns rausskomt die Budgetversion von GTA4 und schon hat man für rund 500 € alles was man an SPielen braucht um sich die nächsten 2-3 Monate nicht mehr zu langweilen.Find ich klasse und werd mir wahscheinlich holen .:-)
 
Ich bin ja ein purer 360, was sich mit diesen Bundles sicher nicht ändern wird. Allerdings muss ich es Sony hoch anrechnen, dass in den Bundles eigentlich nur neuere Games vertreten sind. Sowas regt sicher zum Kauf an.
 
Am 12. November geht es weiter, denn dann erscheint die 80 GByte Version der PS3 inklusive der beiden Spiele FIFA 09 und Little Big Planet, welche für 439 Euro in den Geschäften stehen wird.

-Hammerbundle.
 
Und was ist mit der 160Gb Version der PS3?
Gibts die nur einzel?
 
Wie wäre es mal mit Spiele Bundels. 2 Aktuelle Games für 80€.
z.B. Little Big Planet + FIFA09
oder Sing Star + Guitar Hero
oder Little Big Planet + Resistance 2
 
Schmadda schrieb:

Bei den vielen Bundles sind die Kunden nur verwirrt und kaufen schußendlich überhaupt nichts weil sie sich nicht entscheiden können!

______________________________________________

Der wahr echt gut! Nachdem Motto: "Wir haben soviel Auswahl kaufen wir lieber nichts." :)
 
kein wunder, dass die ps3 von niemandem gekauft wird. ich meine die xbox360 bekommt man jetzt mit 2 spielen in der arcade-version schon um 180€ und mit 60gb festplatte um 240€. und dazu die ps3 mit 400 bzw. 460€?? absolut chancenlos, vor allem weil die ps3 auch keine guten spiele zu bieten hat die die xbox360 nicht auch hätte.

und dann ist da noch die wii, gegen die sind sowieso die beiden anderen chancenlos.
 
ich frag mich immer... wer kauft dieses teil überhaupt? wenn man die releaseliste der 360 mit der ps3 vergleicht und dann noch den preisunterschied .... so kann man doch nur zu einem entschluss kommen??? oder???
 
Zurück