Metal Slug 7: Neuer Teaser-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Slug 7: Neuer Teaser-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Slug 7: Neuer Teaser-Trailer erschienen
 
diese serie muss sich endlich mal weiterentwickeln. nix gegen das spiel als solches. nach 3 teilen kommt aber nichts mehr. anstatt alle 7 teile zu kaufen könnte ich auch den ersten teil 7 mal durchspielen . es würde keinen unterschied machen.
ich würd mich mal über ein 3d metal slug freuen. wäre auch super als psn/xboxlive/wiiware titel geeignet.
 
Prinzipiell schließe ich mich old_snake an.
Ein ganz neu entwickeltes Metal Slug wär bestimmt nicht verkehrt.
Aber trotzdem würde ich erst mal Bionic Commando abwarten.
Wenn das nichts wird, geb ich jegliche Hoffnung auf 3D Umsetzungen klassischer 2D Spiele auf :)

Gab in den letzten 10 Jahren mehr schlechte 3D Portierungen als Gute.
 
Nein, bitte! Keine 3-D-Umsetzung! Die einzige 3-D-Umsetzung, die ich mir vorstellen könnte, wäre die wie bei Duke Nukem Manhattan Projeckt. Alles andere wäre kein Metal Slug.
 
Man kann gewisse Games einfach nicht in 3D umsetzen!
Siehe Golden Axe! Absoluter Rotz was dabei rausgekommen ist!
Für mich ist Castle Crashers der inoffizielle Golden Axe Nachfolger! Geniales Game in 2D mit dem selben Gameplay!
 
Zurück