PAIN: Trailer zeigt neue Spielwelt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PAIN: Trailer zeigt neue Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PAIN: Trailer zeigt neue Spielwelt
 
Ich meine sritzt beim Aufprall in der US-Version eventuell das Blut beim Aufprall, oder fliegen Körperteile weg? Ist aber auch ohne Blut brutal lustig. Das Spiel ist zwar etwas abartig und hirnrissig aber uns Kerlen gefällt das hirnlose Spielprinzip ;D
 
Was soll man denn da bitte cutten? Das Spiel ist all about the rAgD011z! Wenn man das rausschneidet, kann man gleich das gesamte Spiel den Hasen geben... Das Spiel hat außerdem ein T-Rating und Comicgrafik, da gibt's garantiert keinen Splatter.
 
Also ich meinte damit ob es vielleicht in der US-Version zusätzliche Effekte gibt, wie Blut, Knack und Bruchgeräusche oder ob man dann den Bein oder Kopfbruch (verformte Gliedmaßen, gebrochen Arme, Beine) tatsächlich bei der Figur sieht! Naja gut, bis auf Kopf ab... ist ja dann nur halb so lustig wenn die Figur nach dem Abschuß nicht mehr schreit ;D
 
Ich sagte bereits, das Spiel ist für Kinder gemacht und hat ein T-Rating! Wir reden hier von der US-Version, genau die, die man im Trailer sieht! Herrgott...
 
@Evil: wie bist du denn drauf? Komm mal runter von deinem hohen Ross. Steve hat lediglich eine (berechtigte) Frage gestellt. Er kennt wie ich nur die deutsche Version des Spiels. Da KÖNNTE es ja sein, dass die us-Version leicht anders ist. Dass dem nicht so ist, hast du dann ja bereits geschrieben. Hätte nur etwas freundlicher sein können...
 
Nehmt das mal nicht persönlich, aber nichts kotzt mich mehr an, als wenn man das Offensichtliche betonen muss. Mag sein, dass ich diesbezüglich mittlerweile dezent überempfindlich bin, aber ich werde tagtäglich mit solchen Situationen konfrontiert und es bereitet meinem geplagten Schrumpelhirn nur noch unerträgliche Schmerzen. Die ganzen Trailer zeigen doch klar und unmissverständlich, dass das Spiel auch in der US-Version in harmloser Comicgrafik präsentiert wird. Warum also die Frage?

Und wenn Steve gerne Blut und Splatter zum Ragdollsalat möchte, dann habe ich einen Geheimtipp für ihn: "Crusty Demons" für PS2, eine schräge und reichlich blutige Mischung aus BMX und "Carmageddon". Weder technisch, noch spielerisch besonders toll, aber es macht auf seine krude Art doch 'ne ganze Weile Spaß.
 
Zurück