Resistance 2: Exklusiver Last Hours-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: Exklusiver Last Hours-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: Exklusiver Last Hours-Trailer
 
wow!!!

freue mich schon .... habe den ersten Teil noch mal zum einstimmen durchgespielt.....

FREU
 
das spiel sieht einfach grossartig aus. sehr beeindruckend das ganze , und die atmosphäre ist einfach hammer. freue mich schon richtig auf das spiel. endlich mal ein shooter mit geiler story.
 
netter trailer..kommt mir aber eher wie ein Zusammenschnitt sämtlicher Trailer die bis jetzt für Resistance erschienen sind.
 
Wow , das Game wird offenbar besser als ich dachte. Zumindest sieht es nicht so trist aus wie teil 1 in sachen Farbliche gestaltung der Levels
 
Hammer einfach nur hammer!

Das Wird sowas von Rocken... der 60 Player Multiplayer wird auch sehr geil.

Ach und da ist ja noch die 8 Spieler Coop Kampanie. Hätt ich fast vergessen!

MUST HAVE! :)
 
hui...sieht viel besser aus, als der vorgänger.
den fand ich nämlich irgendwie nur durchschnittlich...

den helden find ich trotzdem immernoch 08/15.
...ersetzbar...
 
Für mich als multi konsolero ist der Titel der Shooter dieses Jahres da lass ich auch lieber GoW2 in der Ecke stehen, fand die Story schon beim ersten Teil besser als bei GoW, jedenfalls wird der Nov der Shooter Monat GoW2 dann eine woche Später Resi noch ne Woche später 2 CoD 5
 
Fette Scheiße! Echt cool auf welchen Stand es Resistance geschafft hat, als damals total unbekannter Shooter...
 
Insomniac verdient echt ein Riesenlob. Das ist ihr zweiter Shooter und dann hauen sie gleich so einen Must Have Titel raus.
Technisch wie gameplaymässig Top und die story verspricht auch sehr viel Spannung.
 
sagmal wen willst du mit deinen bescheuerten comments eigentlich verarschen.
 
Zurück