Little Big Planet: Release in Europa erneut verschoben?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Release in Europa erneut verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Release in Europa erneut verschoben?
 
ach gott, die 2-4 Wochen tun einem eh nicht, solange sich das natürlich nicht noch länger hinzieht... LBP soll ja bis jetzt Traumwertungen ähnlich wie GTA IV eingeheimst haben, man darf gespannt sein.

gibt eh genug zu zocken in der Zeit..
 
@madddog1207
Die 2-4 Wochen sind meiner Meinung nach eine Woche vor dem Release wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich hab zwar keine PS3, doch wenn jetzt z.B.: Fable2 nächste Woche um 3Wochen verschoben wäre, würd ich wohl so was von ausrasten...
 
Ausrasten werd ich nun nicht, aber irgendwie peinlich ist es schon. Warum fallen solche Dinge nicht früher auf? Naja, aber lieber verschieben, bevor der Ärger am Ende wieder groß ist...
 
Das die US Version bereits erschienen ist, ist das weniger tragisch.
 
Es ist offiziell, dass as Spiel weltweit auf einen unbestimmten Zeitraum verschoben wird. Sony wird den Termin bekanntgeben. Die Händler listen es für den 14.11.08

Damit stünde LBP in direkter Konkurrenz zu Gears 2 (weltweit) und The Last Remnant (laut Famitsu/Dengeki das derzeitige Most Wanted der Japaner vor FFXIII).
 
Alle an den Handel ausgelieferten Exemplare werden zurückgerufen. Selbst die Testmuster will Sony umgehend wiederhaben.

Das Spiel ist auch in den Staaten noch nicht erschienen, es gelangte nur vereinzelt in den Handel.

Die Besitzer dieser Version dürfen sich glücklich schätzen wohl das ultimative PS3-Sammlerstück in ihrer Sammlung zu haben. Ich bin jedenfalls froh, dass ich es bereits habe und auch schon durch bin.
 
Ich bin selber Musllim, kann mir aber nicht vorstellen was an dem Song so schlimm sein könte? Mein Gott, die Leute sollten nicht so empfindlich sein. Also was mich angeht:
Her mit dem SPiel!!!!!!!!!
 
Glaub auch das es bloß ein Vorwand ist für ein anderen Grund.
Es gab in Videospielen weit aus größere und kontroversere Inhalte die gegen Religion usw verstoßen und trotzdem kamen sie durch.
Und so einen aufstand wegen einem Lied ist..wow müssten ja dann Millionen gewesen sein die sich beschwert haben.
Mensch Sony sag doch einfach die Wahrheit das ihr einfach Probleme habt.
Euer Ruf in Unzuverlässigkeit wird durch's Lügen auch nicht besser.
Im Lügen seit ihr nämlich einsame Spitze;)

Ach ich weiß noch KZ2 erster Trailer: Sony Jünger"jaja alles Ingame"
 
Ehrlich gesagt, ist es ja nicht SO schlimm das LBP etwas verschoben wurde. Ich bin gerade sowieso etwas knapp bei Kasse :) und wenn man bedenkt was noch bis zum Ende des Jahres rauskommt, dann kann man es die Paar Wochen noch aushalten.
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Ehrlich gesagt, ist es ja nicht SO schlimm das LBP etwas verschoben wurde. Ich bin gerade sowieso etwas knapp bei Kasse :) und wenn man bedenkt was noch bis zum Ende des Jahres rauskommt, dann kann man es die Paar Wochen noch aushalten.



Nat. ist das nicht schlimm.
Mein Gott man macht sich nur über Sony Lustig weil die es einfach nicht hinkriegen ihr Wort zu halten.
Wenn man sich ungewiss ist oder Probleme sieht dann posaunt man nicht mit Pauken und Trompeten das Release Datum an.
Und anscheinend gab es schon länger Beschwerden über dieses Lied den eine Nacht und Nebel Aktion war's bestimmt nicht.
Fans des Spieles, verkraften die paar Tage aber Sony macht sich dadurch nur lächerlicher da es schon das x-mal ist.
 
Also mir persöhnlich ist es lieber das ein Spiel verschoben wird als dass es voller Bugs auf den Markt kommt und ohne Patch nicht spielbar ist.
Ich sehe das so: Ende gut alles gut ;)
 
@Chefkoch

Denkst wirklich das die Mitarbeiter bei Sony alle den Koran lesen? Wenn nur Christen usw. das Spiel programmieren woher sollen sie wissen das man diesen Song falsch verstehen könnte (geh mal auf www.onpsx.net dort ist die News ausführlicher) . Du weisst doch wie sehr sich die Muslime über jeden kleinen kack aufregen, von daher find ich die Entscheidung von Sony das Spiel später zu releasen richtig! Weis gar nicht was die Rod - Boxler meinen hier mit reden zu müssen, die können das game eh nicht zocken aber Hauptsache man hat dieses 0815 spruch Sony ist peinlich abgelassen aber wirklichkeit sind eure kommentare wesentlich peinlicher, da ihr ohne mal das Hirn einzuschalten irgendwelche halbwahrheiten mal raus posaunt wo man im Grunde genommen folgendes raus lesen kann : Ich bin ein 360 Fanboy ! Wetten das jetzt die 360 iger sich wie im Kindergarten aufführenweil ich nicht ihrer meinung bin un mir Minuse geben !
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Weis gar nicht was die Rod - Boxler meinen hier mit reden zu müssen, die können das game eh nicht zocken aber Hauptsache man hat dieses 0815 spruch Sony ist peinlich abgelassen aber wirklichkeit sind eure kommentare wesentlich peinlicher, da ihr ohne mal das Hirn einzuschalten irgendwelche halbwahrheiten mal raus posaunt wo man im Grunde genommen folgendes raus lesen kann : Ich bin ein 360 Fanboy ! Wetten das jetzt die 360 iger sich wie im Kindergarten aufführenweil ich nicht ihrer meinung bin un mir Minuse geben !



Krieg dich mal wieder ein der einzige der sicher gerade peinlich anstellt bist du.
Und deine Begründung das 360 Besitzer kein Recht haben über Sony so zu urteilen ist doch dämlich.
Wie sind in Deutschland jeder hat hier seine Meinung die er vertreten kann und offen darüber reden kann.
Falls du doch noch nicht genug hast.
Mich geht es was an ich bin Multikonsolero zwar ist mir im Grunde schnurz egal wann es kommt spielen werde ich es ehe aber ich mach mich lediglich nur darüber lustig das es Sony(mal wider) nicht hin bekommt ihr Wort zu halten.
Und das erweckt nicht unbedingt Vertauen beim Kunden wenn die Firma einem nur leere Versprechungen gibt bzw sie erst später einlöst.
Würdest du nur halbwegs dein Gehirn einschalten das jeder hier seine eigene Meinung hat und die Sache objektiv sieht das Sony nun mal unzuverlässig ist...würdest du dich hier nur halbwegs Blamieren.
 
@Chefkoch AH und M$ ist natürlich zuverlässiger und hat noch nie Spiele verschoben ? PS: Motorstorm 2 wurde vorverschoben genauso wie Naruto und Valkyria Cronicle aber Sony ist ja nicht zuverlässig .
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

@Chefkoch AH und M$ ist natürlich zuverlässiger und hat noch nie Spiele verschoben ? PS: Motorstorm 2 wurde vorverschoben.


Lol da würde ich lieber noch n wenig warten.;)
LBP wurde ja auch anfangs vor verschoben und jetzt siehst du es.
Genau das meine Ich Sony nimmt man nicht mehr ernst wenn sie etwas ankündigen..das gleiche ist es wohl bei MS wenn die eine neue Hardware ankündigen(ROD-Schrottbox usw) nur blöderweise kündigt MS nicht so oft eine Hardware in der Spielbranche an.

Edit: zu meinem Vorherigen Beitrag.
Ich finde es süß das Zornies ihren iq dadurch zeigen das sie Meinungsfreiheit und Redefreiheit negativ bewerten..bitte wandert nach china aus dort seit ihr besser aufgehoben. ;)
 
Boa... Ich wünsch mir eine Welt, eine Welt in der ich wieder aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen. Eine Welt in der Insekten wieder schmecken. Eine Welt, in der Fanboys nicht existieren!

Immer das selbe, echt^^ "Meine Konsole ist besser" - "Deine is scheisse" euch gehen die Argumente aus^^
 
Zurück