KOEI / Tecmo: Kenji Matsubara über die Fusion

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu KOEI / Tecmo: Kenji Matsubara über die Fusion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: KOEI / Tecmo: Kenji Matsubara über die Fusion
 
@ Goreminister:
Eine sehr informative und ausführliche News ;)


@ News:
Freu mich darauf, dass diese beiden Firmen fusionieren werden.

Dass die Entwicklerteams von KOEI und TECMO bereits untereinander über mögliche neuen Projekte und Spiele sprechen, finde ich gut. Denn, dann können wir uns auf neue und innovativere Spiele freuen, sobald die beiden Firmen fusionieren :)
... und natürlich auf ein neues "Dead or Alive" game ;)


.
 
...Vielleicht kommt dann auch mal wieder etwas mehr Schwung und Innovation in die angestaubte DYNASTY-Serie. Sorry Hard, aber ich finde die Serie tritt ein wenig auf der Stelle derzeit...
 
@ Gore:

Ja, Ich denke auch, dass dann etwas mehr Innovation in die Dynasty-Serie kommt.

Aber, mittlerweile sind zwei Innovative Spiele von KOEI auf dem Weg nach Europa und Amerika. Undzwar= "Dynasty Warriors Gundam 2" und "Dynasty Warriors Strikeforce".

Bei allen beiden Spielen gibt es interessante Innovationen.
Wir hatten ja berichtet:
A- DW Gundam 2=
1- http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67057
2- http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67439

B- DW Strikeforce=
1- http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67562
2- http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67381


.
 
Das Ganze mit dem GUNDAM-Universum zu kreuzen ist sicherlich witzig, aber eine zwingende Innovation ist das nicht. Ich würde mir eine Art DYNASTY WARRIORS kombiniert mit DEAD OR ALIVE wünschen, also taktische Kämpfe mit Beat ´em Up und Kampfeinlagen. Vielleicht sogar einen Hauch Action/Adventure mit einfließen lassen...
...Das wäre aber nur MEIN Traum, haha!
 
Goreminister hat geschrieben: "...Ich würde mir eine Art DYNASTY WARRIORS kombiniert mit DEAD OR ALIVE wünschen, also taktische Kämpfe mit Beat ´em Up und Kampfeinlagen. Vielleicht sogar einen Hauch Action/Adventure mit einfließen lassen..."

Ja, das wäre cool. Genau, das wünche ich mir auch. Auch im Stile Action-Adventure.
Man könnte auch einige NINJA GAIDEN-Features hinzufügen. Das wäre auch cool ;)

.
 
Definitiv...Wenn zwei bekannte Marken und deren Elemente gekreuzt würden wäre das sicherlich mal ein interessantes Projekt
 
Zurück