Siren: Blood Curse: Ende des Monats auf Blu-ray Disc

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Siren: Blood Curse: Ende des Monats auf Blu-ray Disc gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Siren: Blood Curse: Ende des Monats auf Blu-ray Disc
 
Also Jungs zeigt Sony das wir lieber Blu-Ray Dics im Regal haben als die Downloadversion auf der HDD...

Das Game muss ich haben, auch wenn ich schon darmals in der Demo bemerkt habe damit die das Game mehr auf Casual gemacht haben... ;-)
 
Mir hat die Demo sehr gut gefallen, werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Und für den Preis ist es auch TOP.
Neben Silent Hill V, Projekt Orgin und Dead Space eines meiner Most Wanted dieses Jahr.

Greez
 
Zurück