Tom Clancy's EndWar: Infos & Screens zu Handheld-Versionen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's EndWar: Infos & Screens zu Handheld-Versionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's EndWar: Infos & Screens zu Handheld-Versionen
 
Erinnert mich irgendwie an Battle Isle... kennt das noch jemand?
(wäre übrigens ein tolles Spiel für den DS)
 
klar kenn ich das
Freue mich auf das spiel. Sieht super aus vom Konzept her.
Für mich wird die PSP-Version interessant, weil ich meinen DS gestern verkauft hab...
 
Finde ich gut, wenn KI und Spieler gleichzeitig ziehen. Das zwingt einen zu mehr Voraussicht, weil man quasi sämtliche möglichen gegnerischen Züge abschätzen und mit in die eigene Taktik einplanen muss, während Rundentaktik mit abwechselnden Zügen oftmals zu einem dämlichen Hin- und Hergerenne von Einheiten verkommt, bis dann einer endlich mal den entscheidenden Angriff startet. Imho ist die Planung von Zügen mit abschließender Ausführung in Echtzeit (wie bei der "Combat Mission"-Serie) die anspruchsvollste Art, ein Strategiespiel zu führen - Wobei natürlich auch die KI stimmen sollte.
 
YEA...BATTLE ISLE wäre in der Tat ein hervorragendes Spiel für den Nintendo DS. Das hab ich damals ohne Ende gezockt. Schlicht, einfach, aber dadurch eben einmalig.
 
hui, die PSP-Version behalte ich im Auge. Schon allein aufgrund des Genres interessant :)
 
Zurück