Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Trailer zur deutschen Kampagne

P

Panzer_Max

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Trailer zur deutschen Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panzerkrieg - Burning Horizon 2: Trailer zur deutschen Kampagne
 
Besonders sympatisch finde ich den letzten Satz im Video

"kein Hype, kein DirectX 10" :D
 
Ja....so kann man die Grafik von Panzerkrieg sehr nett umschreiben :D

Der Anfang erinnert mich stark an das Intro aus "Das Eiserne Kreuz".
Gefällt mir auf jeden Fall das Spiel :)
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Der Anfang erinnert mich stark an das Intro aus "Das Eiserne Kreuz".



Ja, an "Steiner" (Teil 1). Den zweiten Teil konnte man ja auch vergessen.
 
Da gabs nen zweiten Teil von? Auch wenn der Mist ist, muss ich den mal sehen.
"Steiner" fand ich richtig gut. Vor allem das Ende. :D "Jetzt zeige ich dir mal wo die eisernen Kreuze wachsen" ^^
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Da gabs nen zweiten Teil von? Auch wenn der Mist ist, muss ich den mal sehen.



Der zweite Teil ist aber Kacke, erreicht weder inhaltlich noch darstellerisch die Qualität des ersten "Steiner", obwohl auch in Teil 2 sehr bekannte Schauspieler dabei sind, u.a. Curd Jürgens, Richard Burton, Robert Mitchum (wenn Dir die Namen noch was sagen) und der aus dem Vorgänger bekannte Klaus Löwitsch. Diese Schauspieler sind übrigens schon alle längst tot und dürften daher wissen, wo "die Eisernen Kreuze" wachsen. :D
 
cobra21 hat folgendes geschrieben:

hat jemand die schlüsselnummer panzerkrieg-burning horizon 2



Steht doch in der Verpackungshülle, Du Raubkopierer. :D
 
Wenn der wenigstens so viel Anstand hätte, sich den im Netz zu saugen und nicht noch andere damit zu belästigen.
Was hat der denn wohl als Antwort erwartet? :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:
Diese Schauspieler sind übrigens schon alle längst tot und dürften daher wissen, wo "die Eisernen Kreuze" wachsen. :D


Ich glaube, nicht, dass die für ihre Leistung im zweiten Teil das Eiserne Kreuz verdient hätten :D

Eigeintlich ein Doppelpost, aber das musste noch mal gesagt werden^^
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:
Diese Schauspieler sind übrigens schon alle längst tot und dürften daher wissen, wo "die Eisernen Kreuze" wachsen. :D


Ich glaube, nicht, dass die für ihre Leistung im zweiten Teil das Eiserne Kreuz verdient hätten :D



Mir gefiel Teil 2 auch nicht. Aber Teil 1 war gut.
 
Zurück