Soul Calibur IV: Darth Vader und Yoda für Alle!

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Darth Vader und Yoda für Alle! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Darth Vader und Yoda für Alle!
 
War es nicht Shikamaru, der damals den Verdacht geäußert hat, dass die Chars schon auf der DVD/BD sind damit man sie später durch harte Währung freischalten darf?

Achja, wieso steht in der Überschrift "für alle" wenn es doch erstmal nur für Japan ist?? ;)
 
Wäre auch in der heutigen Zeit ein Unding gewesen, den jeweiligen Kämpfer kostenlos anzubieten und dann auch noch so teuer...
 
Wenn ich ehrlich bin lege ich weder Wert auf Yoda noch auf Darth Vader wenn ich SC spiele, schon auf der letzten Konsolengeneration gingen mir die "Special" Charactere am.......vorbei.
Auch wenn ich ein grosser Star Wars Fan bin finde ich dass solche Aktionen das ansich gute Spiel eher stören.
 
@ piko

....OK. Bald für alle. ;)

Hauptsache es kommt endlich zu dem Kampf, der uns in den Star Wars Filmen verwehrt blieb. :-)
 
Darth Vader kann man vergessen , er bewegt sich viel zu lahm und schwer fällig bzw. versucht mal im Arcarde Modus gegen den Schüler zu gewinnen. Dann wisst ihr was ich meine !
 
Das ganze halte ich persönlich für richtig dreiste Geldmacherei!!!.. Unverschämt für soetwas noch extra Geld zu verlangen!
 
Online kann man sämtliche SW-Charaktere getrost in die Tonne kloppen, allen voran Yoda. Ich werde sicher keine 400 MS-Points für einen unbrauchbaren Charakter ausgeben.
 
Bin zwar Star Wars fan aber Star wars und Soulcalibur sind für mich 2 verschiedene Welten,da verzichte ich gerne drauf und vor allem wenn die so überteuert sind^^
 
4,50 Euro für einen Charakter? Ist ja eine ganz schöne Abzocke.
Aber es gibt ja genug Star Wars Freaks (ja das ist abwertend gemeint)die ja jeden Preis bezahlen würden.
 
Also 400 MS-Points sind definitiv zu hoch, aber als das Spiel am Erscheinungstag in meinen Laufwerkschacht wanderte und ich alle Charaktere frei gespielt habe wusste ich gleich, dass die eine kleine Stelle die noch frei war wohl für einen späteren Darth-Download freigehalten wurde.

Und tattaaaaaa... Ihr seid so leicht zu durchschauen Namco, aber leider auch ebenso raffgierig, weswegen ich mir das Ding AUF KEINEN FALL herunterladen würde, auch wenn es in den Fingern juckt als Mr. Vader zu prügeln...
 
Mir ist es inzwischen auch egal. Habe das Game nach 2 Wochen wieder verkauft, weil die Luft einfach raus war. Viel zu geringer Umfang. Grafik ist eben nun mal nicht alles. 99Cent für Yoda wären OK gewesen. (Wie bei Pain) War bei SC-IV immer total von dem Onlinerankingmodus gefrustet, weil nur Kämpfer mit Durchschlagkräftigen Waffen vom den gegnerischen Spielern benutzt wurden und man nur mit ein und dem selben Schlag ins KO befördert wurde anstatt mal mit einem der wirklich entgeilen Moves zu punkten. Da bleib ich lieber bei meinem guten uralten Tekken Dark R. Online. Ja stimmt Vader war wirklich langsam, obwohl der Schüler so ziemlich mit jedem Kämpfer nur schwer zu besiegen war.
 
War doch klar, dass die dafür Geld verlangen. Sonst hätten sie doch beide von Anfang an ins Spiel gepackt, oder?;)
Mir ist das eh egal, da meiner Meinung nach Star Wars nicht in ein Soul Calibur gehört. Wer hatte überhaupt diese bescheuerte Idee?-.-
 
tja, so langs genügend leute kaufen werden die preise nicht fallen....
 
Zurück