EDGE: Aktuelle Wertungen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Aktuelle Wertungen
 
Noch eine 10/10 für LBP. Wenn man bedenkt das EDGE damals MGS4 mit einer 8,5 bewertet hat, will das schon was heissen ;)
 
Ich halte LBP für überbewertet! Warum? Ganz einfach, das Spiel ist in 4-5 Stunden durchgespielt und hat dann ´nur´ noch einen wiederspielwert, wenn ich mir meine Levels selber bastel oder mir andere Runterlade.
Eine gute 8,5 wäre meiner Meinung nach angebrachter.
 
Far Cry 2 nur 8/10? Ich dachte das wird die nächste Offenbarung, so wie alle tun... ;)

Aber Fable 2 scheint ja nicht schlecht zu werden. ToV hat 8/10 bekommen, deckt sich ja fast mit der Famitsu. Das hört sich gut an. Mal sehen, wie Last Remnant abschneidet.

@dajok

LBP schon gespielt?
 
HILARIO@ LBP ist überbewrtet gleich wie MGS und GTA , würde LBP von MS kommen und für die 360 erscheinen dann gäbe es eine 7 oder 8von10 bewertung alles nur hoch gepuscht weil Sony drauf steht
 
Ich versteh den Hype um LBP auch überhaupt nicht.... Far Cry 2 zum Beispiel hat auch nen super Editor mit dem man letztendlich ebenfalls sehr geile Sachen bauen kann...dazu kommt aber auch noch nen sehr genialer SP und MP Part .... und trotzdem wirds nich derart gehyped... ich denke einfach das Sony da erfolg mit ihren Werbemaßnahmen hatte und nichts weiter....
 
Wieso sieht man die News an sich nicht mehr? Muss ich ja ständig hin und herschalten...
 
Little Big Planet rockt das haus aber extrem. die edge ibt 10/10 ? das spiel scheint ne bombe geworden zu sein. es hat eine unendliche spielzeit , nur boxler verstehen das mal wieder nicht.

aber warum hat motorstorm nur 7/10???
 
@ old_snake

toll da darfste dann unendlich lange von einer bildschirmseite zur anderen hüpfen.... grandios ^^
 
Ich halte im Allgemeinen nicht mehr viel von Wertungen. Heutzutage kriegen einfach zuviele Marken ihre zusätzlichen Prozent nur weil sie einen guten Namen tragen.
Kritisch beäugt werden kaum noch irgendwelche Spiele. Man achtet kaum noch auf Wiederspielwert, auf Motivation, Spielzeit oder Sonstiges. Gerade die Spielzeit finde ich abartig bei manchen Spielen. Man nehme eine innovative Idee, verpacke sie in sechs Stunden Spielspaß und dann gibt es um die 90 %?

Sorry, aber früher hatte man wenigstens noch ein Auge für schöne Details, für wirklich durchdachtes Gameplay und klasse Storys. Heute kommt es nur noch auf das Marketing an und Geld fliesst heute auch genug zu den wichtigsten Spielezeitschriften. Gerade gehypte Spiele kriegen in meinen Augen locker 10 - 20 % mehr.

Damit will ich Little Big Planet nicht abwerten, habs ja selbst nicht gespielt, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einen Wiederspielwert hat, geschweige denn lange motivieren kann.
 
@McNintendo: Nein ich habe es noch nicht gespielt. Was ich mit meinem Kommentar sagen will, ist nicht das das Spiel ansich schlecht ist. Sonder nur das die Spielzeit viel zu kurz ausfällt. Und es deshalb einfach nicht eine so hohe Wertung bekommen sollte.
Was ist mit den Leuten die sich keine Levels bauen wollen oder es einfach nicht checken? Die stehen nach 5 Stunden und 60-70€ weniger da und denken sich "Na toll!".

Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, da ich Editoren einfach geil finde. Ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel auf FarCry2, vor allem wegen des Editors.

Was meinst Du, ist eine 10/10 Bewertung bei einer so kurzen Spielzeit nicht überbewertet?
 
Naja gibt auch genug Spiele die im Vorfeld gehyped wurden und die letztendlich auch nie wirklich hohe Wertungen bekommen haben z.B. The Force Unleashed oder damals Army of Two...
 
Ja wertungen sind doch nicht die welt, nur eine orientierung, sie hängen noch immer stark vom geschmack des reviewers ab! Ich freu mich auf LBP weil endlich mal wieder etwas "oldschool" 2d jumpnrun gameplay neu aufgelegt wird! ;) und die selbstgebauten level waren auch schon stark in der beta (mal youtuben nach)! Far cry 2 nur eine gute wertung überrascht mich aber ebenso wie motorstorm eine 7/10... dachte die beiden wären so sichere hits! Aber auf fable 2 schiele ich inzwischen als alter sony hase tatsächlich schon neidisch rüber trotz simplerer grafik! Sieht toll aus!
 
Da sind die xbots wohl eifersüchtig das LBP nicht für die box kommt :D
Das Spiel wird alles weg hauen ob es Euch passt oder nicht



btw die Spielzeit ligt bei 15 Std ;)
 
@old-snake sagte:

"aber warum hat motorstorm nur 7/10???"

Weils nicht so gut ist? Aber das verstehen PS3ler mal wieder nicht. :)


@News
Fable hat 9/10 Punkten bekommen? Und das obwohl es Mode geworden ist Peter M. schlechtzureden, wow dann muss es wirklich gut sein.

LBP 10/10...hmm. Also ich mag Jump n Runs, vor allem 2D aber ich habe bisher den Eindruck bekommen, dass es mehr so ein Baukasten ist und weniger ein richtig umfangreiches, mit verbindender Story, Spiel. 10/10 halte ich da für etwas übertrieben...aber eigentlich find ich das bei jedem Spiel :)
 
@dajok

Vom reinen Gefühl her, halte ich 10/10 für unrealistisch, ABER ich kann das noch garnicht beurteilen, weil ich es bis heute nicht gespielt habe... ;)

Verstehste, was ich mein? :D

Davon ab, müsste ich ja auch ne PS3 kaufen, oder eben abwarten, bis es auf der 360 erscheint.
 
marson da du das spiel nicht verstehst und es nicht gespielt hast werd ich auch nicht meine zeit damit verschwenden dir zu erklären warum es spass macht. fakt ist das das spiel eine durchschnittswertung von 95 % bis jetzt hat, und dass alle beta tester begeistert waren von dem spiel. und die betatester waren keine kinder.
 
als ich fable 2 auf der GC gespielt habte dachte cih erstmal das währe ein scherz... die grafik hat stellenweise nichtmal xbox 1 niveau
das muss man selbst sehen wie scheisse das ausschaut ^^ aber scheint ja vom gameplay her der burner zu sein oder wurde hier auch wieder nur gehyped? aber stimmt schon ist eine geschmackssache mir kommen dieses jahr z.B. nur noch Gow2, Dead Space, FC2, CoD5, Left 4 Dead und evtl noch fallout 3 ins haus... der rest... inklusive fable2 interessiert mich nich ... das heisst ja nicht das diese games schlecht sind ^^
 
@Mc: Ich verstehe schon was Du meinst. Und das mit dem PS3 kauf kannst Du ja noch überlegen. Ich habe es nicht bereut und beide Konsolen stehen, man sollte es kaum glauben, friedlich im Regal übereinander. Welche über welcher, das überlasse ich mal den Spekulanten ;-)

Ums kurz zu machen, ich freu mich schon auf LBP. Endlich mal wieder Old-Skool 2D-Jump and Run! JUHU!
 
Als ob Little Big Planet für die 360 erscheinen würde *lol*
Einmal Masterchief für die Playstation 3 bitte ^^
Wie gut, dass ich beide Konsolen hab.
 
Zurück