Far Cry 2: In der PlayStation Home-Beta vertreten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: In der PlayStation Home-Beta vertreten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: In der PlayStation Home-Beta vertreten
 
Mann, ich hoffe das durch die Home-Sache das Spielen nicht in den Hintergrund fällt denn schliesslich hab ich mir die PS3 geholt um zu zocken und abzuschalten vom Alltag
 
wart ma ab ... des wird noch rischdsch luschdsch :o))) hab letzt mit 2 buddies im "standard"-chatroom jede menge quatsch gemacht *lol* ... vielleicht wirds echt ein spaß ;o)
 
Hast ja recht :-)
Voice Chat macht schon bock. aber ne Bude einrichten und sich Klamotten für seinen Avatar kaufen muss jetzt nicht sein.
Vielleicht wird ja nach der Spieleflut Home released, wenns nichts zu zocken gibt kann man nen Blick riskieren.
 
Zurück