Ubisoft: Gibts bald ein Tom Clancy-Megagame?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Gibts bald ein Tom Clancy-Megagame? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Gibts bald ein Tom Clancy-Megagame?
 
Also chillig wäre das sicher online, wenn die einen den Splinter Cell - Part übernehmen, die nächsten mit den Fliegern da ein wenig bombadieren und die letzte Gruppe in Endwar manier den Rest erledigt. So als Art Teamwork, aber ich denke das ist Zukunftsmusik ;)
 
@ Shikamaru

Ich glaube Mitchell aus Ghost Recon Advanced Warfighter soll in Hawx auftauchen.

Topic:

Das wäre doch eine feine Sache, wenn man Sam Fisher in Ghost Recon trifft und abwechselnd spielen könnte.
 
Hmm klingt verlockend die Idee zumindest.
Wie das ganze in der Praxis dann letzten ende´s aussieht, bleibt ab zu warten.
Zu RSV 2 nur weil ein Spiel mal in die Hose geht, muss das nicht gleich heißen das die Marke nichts mehr drauf hat.
Warten wir mal die nächsten Games aus der Tom Clancy Reihe ab.

Aber wie bereits gesagt, die Idee hat was vor allem, Langzeitmotivation !

NICE
 
Nuja, seit der olle Clancy-Held Jack Ryan (nein, nicht der aus "BioShock" :D ) im vergangenen Roman-Zyklus offiziell zum Präsidenten der USA gewählt wurde, ist ja Scott Mitchell der neue Superhero. Und er führt die Truppen in "Ghost Recon", "EndWar", "H.A.W.X." und sämtlichen anderen postmodernen Clancy-Titeln. Von daher...
 
+++++++++++++++++++++SPOILER WARNING+++++++++++++++++++++

Nicht ganz. Der Protagonist des Spiels heißt Jack Ryan. Andrew Ryan ist sein werter Herr Papa ;) .
 
Hab´s grad ma gegooglet, hab dir da erst nicht geglaubt. Aber es stimmt. Ich frag mich warum ich das nich wusste, hab das Spiel 4-5 mal durchgespielt. Hätte wohl besser in der Story aufpassen müssen.
 
Da ginge ein Traum in Erfüllung - soweit wirklich gut umgesetzt natürlich.
 
Zurück