Japan: Die Hardwarecharts der KW 41

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 41 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 41
 
Tja, jede Woche heißt es, dass die PS3 ja in der nächsten Woche eh wieder vor der 360 stehen würde.

Na ja, war wohl wieder nix. Dafür ein erneuter Tiefstand.
 
Respekt Sony! Die schlechtesten Zahlen der PS3 seit Markteinführung. Die PS2 vor der PS3 und die XBox360 die 5te Woche in Folge vor der PS3 und das in Japan.

Die Verkaufszahlen im Allgemeinen sind aber insgesamt nicht besonders rosig. Ich glaub die Wirtschaftskrise bringt die Japanaer auch schon zum Konsumverzicht. Oder sie sparen sich ihr Geld für die Weihnachtseinkäufe auf und warten auf Last Remnant/Gears of War 2 und White Knight Chronicles (falls das dieses Jahr auch wirklich noch erscheint)
 
mal sehen was little big planet in japan ausrichten kann. erscheint da ja erst in knapp 2 wochen.
 
die Zahlen sind scheisse, jedoch ist der Vorsprung der 360 durch die Preissenkung auch dahin :D. Ich schätze aber mal das LBP nächste Woche Berge versetzen wird ;)
Sackboy´s gonna rule the World
MUHAHAHAHAHA
 
Am 30.10.08 kommt in Japan die 80GB PS3 Version wie auch das Little Big PLanet Bundle.

Natürlich sagen sich die Japaner aktuell auch das sie sich jetzt keine 40GB Version mehr kaufen wenn sie in ca einer Woche eine 80GB Version bekommen können.
 
LOL - Was geht denn mit der PS3? Scheinbar ist die 360 damit weltweit endgültig vor Sonys Überkonsole getreten. Oder etwa wieder nächste Woche... ;):D

Die Verkäufe der PS3 sollten Sony so langsam aber mal richtig Sorgen machen. Nur wirkt es eher so, als ob Sony das gefallen würde, wenn man deren Leutchen so reden hört. Masochismus oder wie??
 
Xbox360 und PS3 spielen doch keine Rolle. Tatsache ist doch, das eine Konsole wie die Wii den Markt regiert. Niemand interessiert sich noch für Nextgen.
 
naja ich bin gespannt ob LBP wirklich der Hit in Japan wird. Schließlich handelt es sich dabei um einen westlichen Titel, und die haben es dort bekanntlich etwas schwer, auch wen sich da in den letzten Jahren einiges gebessert hat
 
warum sollte man sich auch ne next gen konsole kaufen, se ist ja noch nicht mal aufn markt @ nebumuk...

der nintendo ds hat sich 10tsd mal weniger verkauft als in der vorwoche: der ps3 oder 360 könnte sowas nicht passieren. ^^
 
@Ryo

Wow erst am 30.10 ? Dann wirds wohl einen zweikampf zwischen Naruto : Ultimate Ninjastorm und Little Big Planet geben , da beide Spiele am selben Tag erscheinen !
 
WANN kommen die Spiele die hier von vielen angepriesen werden,die die Ps3 auf den ersten Platz Katapultieren. Langsam wirds Zeit, bevor die Ps4 auf den Markt kommt.
 
Jetzt ist es Little Big Planet, (Was die Ps3 sicherlich nicht nach oben bringt)was wird es morgen für ein Spiel sein?
 
Auf den "ersten" Platz denke ich nicht mehr. Dieser gehört dieses mal Nintendo. Aber wenns auf Weihnachten zugeht wirds interessant werden. LBP soll ja als Zugpferd für Sony herhalten, wobei ich daran nicht glaube, dass ein Jump'n'Run wirklich ein Systemseller wird. Aber wir werden sehen... auf xbox Seite steht Last Remnant, wobei ich denke die Zeitexklusivität wird auch nicht viel rausreissen. Also abwarten und Teetrinken :-)
 
*gggg*
Mich freuen die Zahlen! :D
Sony hat mir der PS3 einfach Mist gebaut und muss auch dafür zahlen!
Die haben einfach gepennt (z.B. beim Onlineservice) und haben Ihre Nase zu hoch getragen (Blu-Ray, der Preis der Ps3 im allgemeinen).
Dadurch wurde vielen viele Sony, bzw PS1+2 Fans mächtig vor den Kopf gestossen. Recht so!

Und LBP wirds meiner Meinung auch nicht reissen. Soo toll ist das Game überhaupt nicht! Habs ne halbe Std. gesehen und finde das ist nix anderes als ein (Knobel-) Jump´nRun mit Leveleditor und zugegeben, toller Grafik. Wäre mir persönlich aber nie Vollpreis wert, ist eher was für Platinum im besten Falle.
Da ich nur ne 360er hab isses eh nix für mich, aber selbst da würde ich es maximum als Arcade-Titel downloaden.
Meine pers. Meinung! Ist halt nix weltbewegenes.
 
Ich erinnere mich an Zeiten, in denen die XBox 360 für derartige Zahlen unter dem Wert 6000 ausgelacht wurde...mittlerweile haben Sony und Microsoft dort ja zumindest etwas länger die Rollen gewechselt.

Soll man nun also die PS3 auslachen? Nö, aber Sony den weisen Rat geben, endlich etwas zu unternehmen und sich nicht auf den paar Exklusivtiteln auszuruhen...und ob LBP was erreichen wird, hängt bestimmt nicht von der Wertung ab (oder war Okami ein Megaerfolg/Systemseller) - Spielprinzip hin oder her, einschätzen würde ich das jetzt noch nicht wollen.
 
Sithlord92 @ 18.10.2008 12:51h
Sagtmal sollte 2008 nicht das "goldige Jahr der PS3" werden??


ist es das etwa nicht ? :)

Volle Regale sind gut. :)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Das klappt schon mit Sony. :)

Immerhin haben se 3 Konsolen in Japan am start.

Das musste erstma schaffen. ;)


Und MS schafft es mit einer einzigen.:D

bin schon mal gespannt welche Multi Titel sich auf welcher Konsole häufiger Verkaufen.
 
Zurück