Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)
 
damit niemand gleich rummotzt. im offizielen playstationforum wurde erklärt warum Motorstorm nicht im deutschen Store ist, es handelt sich anscheinend um technische Probleme. hat zumindest ein Mod gesagt.

und noch was , wer sich das killzone theme runterläd nimmt automatisch an einer verlosung von killzone 2 betakeys teil .
 
es liegt nicht an der ps3 sondern am store. im deutschen store gibts anscheinend technische probleme. gestern abend gab es auch wartungsarbeiten weshalb auch niemand in den store konnte.

wenns was neues geb ich euch natürlich ein update.
 
Zurück