Resistance 2: Gold-Status und Beta

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: Gold-Status und Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: Gold-Status und Beta
 
ja stimmt das wundert mich auch. wahrscheinlich ist es keine testphase mehr , sondern soll einfach nur möglichst viele von einem kauf überzeugen. das spiel befand sich ja schon seit langem in einer closed beta phase. soll auch richtig geil geworden sein das spiel.
 
Joa, und wenn iwas net klappt, kommt halt n Patch ab Release ;) Wie so oft..
 
ich kann mich nicht erinnern das es bei einem insomniac spiel schonmal nen patch gab. die wissen schon was sie machen .
 
Freue mich schon riesig auf das Game, habe Resistance 1 sehr lange und ausgiebig gespielt. Habe auch fast alle Online-Abzeichnungen erhalten. Dachte man bekommt später die Trophies für oder das man Sie dann wenigstens in Home sehen wird. Aber so wie ich das jetzt mitbekommen habe, wird wohl beides nicht kommen. Sehr ärgerlich. :-( Aber bin mir trotzdem sehr sicher das R2 sehr geil wird.

Greez
 
Zurück