Microsoft: ...verklagt DHL Express USA

demolitioncrew

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: ...verklagt DHL Express USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: ...verklagt DHL Express USA
 
noch jemand der die Tragweite der News nicht erkennt, wenn Microsoft für 21600 2,1 Million haben will dann kostet eine Box cirka 97,22 in der Herstellung .......
 
Gut kombiniert Sherlock.
Wobei es mich mehr interessieren würde, wie teuer eine Wii in der Herstellung ist.
 
Das ist der Beweis das man auf Kosten der Qualität spart.
Hab die dritte Box zuhause
 
Naja da die Wii nur ´n Gamecube in einer neuen Schachtel ist, wahrscheinlich nicht mehr als 16,-$ ...
;-)
 
ich finds lustig. microsoft kann sich, ja laut vielen hier , alles leisten und wird niemals geldprobleme bekommen. jetzt streiten die sich vor gericht um 2 mio dollar. aber für den gta DLC 50 mio bezahlen. Echt peinlich.
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

ich finds lustig. microsoft kann sich, ja laut vielen hier , alles leisten und wird niemals geldprobleme bekommen. jetzt streiten die sich vor gericht um 2 mio dollar. aber für den gta DLC 50 mio bezahlen. Echt peinlich.

-----------------------------
???

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil MS viel Geld hat sollen sie jetzt auf einen Rechtsanspruch verzichten? Noch dazu einen Anspruch, den DHL selbst verschuldet hat.
 
Ach, das solltet ihr nicht peinlich finden.

Sony, und das nur mal als passendes Beispiel, "schenkt" Radiomoderatoren Geld & andere Werte und verklagt auf der anderen Seite Minderjährige auf sechsstellige Summen.

Tja...aber hauptsache gelästert, gell?:)
 
97,22$ in der Herstellung? Das sagt ja nicht wirklich viel aus. Ich denk mal mit sämtlichen Handlungskosten ist der Gewinn bei dem Teil nicht sonderlich hoch.
Und der Einzelhandel will sicherlich auch noch irgendwas verdienen.
Naja, aber als Feststellung ist die Zahl vielleicht ganz interessant. :)
 
Ich würde auch sagen, dass 97 Dollar gar nicht erstaunlich wenig sind. Schaut euch mal an, was eine Arcade-Version kostet. Zieht die Mehrwertsteuer ab, den Handel und und und. Da ist es doch klar, dass eine 360 keine 150 Dollar in der Produktion kosten kann.
 
@ tommy kaira : wenn ich milliadär wäre würde ich nicht für 2 mio vor gericht gehen in amerika. denn in amerika dauern solche verfahren immer sehr sehr lange und am ende gibt es nicht mal ein urteil, die parteien einigen sich meistens auf einen vergleich. am ende werden ne mio für microsoft rausspringen. lohnt sich dafür der ganze aufwand und ausgaben (anwaltskosten etc) ? meiner meinung nach nicht.
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

@ tommy kaira : wenn ich milliadär wäre würde ich nicht für 2 mio vor gericht gehen in amerika. denn in amerika dauern solche verfahren immer sehr sehr lange und am ende gibt es nicht mal ein urteil, die parteien einigen sich meistens auf einen vergleich. am ende werden ne mio für microsoft rausspringen. lohnt sich dafür der ganze aufwand und ausgaben (anwaltskosten etc) ? meiner meinung nach nicht.

---------------------------
Du bist aber da kein Milliadär sondern ein Unternehmen. Und da geht es um Gewinnerzielung und gute Geschäftsergebnisse und sonst eben nichts.
 
@ old_snake
Du checkst es nicht wa?

Microsoft will Schadensersatz das ist doch ganz klar und verständlich!

Wenn du dir ein Spiel bestellst die es kommt Kaputt an sagst du dann auch
"Das hat mich ja nur 20€ gekostet und ich verdiene ja 3000€ im Monat also kann es mir egal sein" ?

Hier geht nur ums Recht, klar sind 2Mio. nicht für M$ aber es ist ihr gutes recht zu klagen -.-
 
normaler weißer schließt mann für so Fälle Transport-Versicherungen ab ...
Ok Zugentgleisungen sind nicht grad ein Alltäglicher Schaden aber trotzdem muss jemand dafür aufkommen
 
das ist ein ganz normaler Haftpflichtfall und hier können nur die Herstellungskosten in Anspruch genommen werden, für das Produkt und nicht die Margen die MS damit verdient wenn sie sie an die Grosshändler verkauft, bei 97 $ VERDIENT MS SOGAR an der Arcarde noch recht gu t.....
 
@old_snake

Sry aber diesmal bist du peinlich und erbärmlich daszu tut mir leid,aber echt krass.
Leider verstehst du einscheined nicht sehr viel von Unternehmen,aber is schon ok,hauptsache seinen kommentar abgeben,respekt.
 
@ old_snake

Also wenn ich Anspruch auf 2,1 mio hätte würde ich auch vor Gericht gehen...
Du etwa nicht?
Naja und außerdem so ist das Geschäftsleben halt...Und außerdem würde Sony,Nintendo oder irgendein anderes Unternehmen sicherlich genauso handeln
 
Sollen doch glücklich sein. Umso weniger ROD beschwerden - für das sollten sie Geld an die anderen ´Opfer´ zahln
 
Zurück