Little Big Planet: Japanischer TV-Spot veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Japanischer TV-Spot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Japanischer TV-Spot veröffentlicht
 
Kein mensch auf dem planeten würde verstehen worum es in diesem spiel nach so nem spot geht , nicht mal ein japaner. ziemlich schlechte werbung für ein spiel wie little big planet.
 
@old_snake
Die Tv SPots für die Playstation waren immer abstrakt. Es war nie eine 08/15 Werbung. Erinnere dich doch mal an die Eye toy Werbung ;)
 
ja aber vielleicht ist ja genau das das problem. leute wie wir die sich auf gaming seiten umschauen wissen oft worums geht. aber wer wird nach diesem spot in japan verstehen worum es in dem spiel überhaupt geht.
 
So ist es halt immer. Jeder Werbespot zielt auf eine bestimmte Gruppe. Sony geht wahrtscheinlich davon aus das jeder Mensch auf der Welt weiss was eine playstation ist. Und der Name "Playstation" fällt halt in jedem Tv Spot ;) Die Zocker werden wissen worum es geht. Und die anderen können sich immer noch durch NEtz googeln :D
 
Das so wenig Information über das Produkt übermittelt wird ist verständlich.
Viele Leute denken sich: "Aha das sah Interessant aus, doch was genau ist es" und ergoogeln sich Informationen über das Game und kommen dann auf ner Seite drauf wo es massig an Informationen zum Game gibt und sovie Information kann man nicht in einem TV-Spot packen oder generell in ner Werbung.

@Topic: Langweilig ... (Bezog sich auf die Werbung)
 
so ein langweiliges unnützes spiel... gegen wen spielt man??? gegen wen soll man gewinnen?!
wirklich kindermist
 
Ich würd ein simples Jump and Run mit nem Editor genauso verpacken.... wäre der gleiche Hype um Rayman seinerzeit gemacht worden, hätte es doch niemanden interessiert weil es "nur" ein gutes Jum and Run ist. Und jetzt kann es die ganze Welt kaum erwarten...
für mich eines der überbewertesten und gehyptesten Spiele seit Halo 3 (das an sich ja gut war aber nicht so gut wie uns Bungie glauben machen wollte/bis auf den Multiplayer der genial ist)
 
@CaptainBenni
Du hast echt keine Ahnung von LBP. SOnst wurdest du so ein Mist nicht posten
 
Hy Zusammen, habe das Spiel gestern abend bekommen. Habe leider nicht viel Zeit gehabt es anzutesten. Aber das was ich bis jetzt davon gesehen habe hat mir sehr gefallen. Ist wirklich mal was anderes! Morgen werde ich es mal ausgiebig spielen. Kann dann genau sagen wie es ist. Was ich aber jetzt schon sagen kann ist, wer sich über dieses Game lustig macht, kann es einfach nicht verkraften das es endlich mal wieder ein Richtig gutes Exclusives Game für die PS3 gibt.

Greez
 
Zurück