Dragonball Z: Infinite World: Zwei neue Gameplay-Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragonball Z: Infinite World: Zwei neue Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragonball Z: Infinite World: Zwei neue Gameplay-Videos
 
Das Spiel sieht genauso aus wie DBZ Budukai 3, das Gameplay sieht auch genauso aus.
Es ist fast so,als ob uns Atari da das selbe Spiel nur mit nem anderen Namen unterschiebt.
 
Das sieht nicht nur so aus wie Budokai 3 das ist Budokai 3!!!
Die Ultimativen Attacken werden immer noch so ausgeführt wie damals :D:D:D:D:D:D
Verbessert wurde nur die Anzahl der Character und ein bisschen die Grafik. Ein paar neue Modi wiirds bestimmt auch geben
 
Zurück