Xbox 360: Neue Weihnachts-Bundles bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neue Weihnachts-Bundles bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neue Weihnachts-Bundles bestätigt
 
Da werdem die Eltern aber Augen machen, wenn sie nach Kungfu Panda ein Game für ihre Kleinen kaufen wollen und der Verkäufer mit Gears of War 2 , Dead Space, Condemned, Ninja Gaiden etc. kommt :D

Ausserdem sind dies keine Bundles sondern Ramschverkauf!!!
 
Die Elite ist gestern bei uns eingetroffen. Also schon erhältlich
 
die Bundels sind ja wohl ein Witz,wer will schon Sega Superstar Tennis haben oder Kongfu Panda.
 
Moin,moin

auf der französischen Seite soll auch ne xbox360 einmal als James bond Bundle und einmal als Tomb Raider Bundle,beide 60gb rauskommen.Ob was in dem Gerücht was wahr ist,werden wir ja wohl merken bzw. sehen.
 
An all die Motzer:
Das sind quasi gratis Games zum aktuellen Konsolenpreis. Selbst wenn KungFu Panda nur Schrott ist.
Finde es deswegen sehr genial.
Habe nichts dagegen, wenn die Konsole "etwas" auf familientauglich getrimmt wird.
Solange die Zukunft der Box gesichert ist und ich nicht auf meine Games verzichten muss.
 
Solange die Zukunft der Box gesichert ist??? bist du irgendwie Grossaktionär bei microsoft.
 
Dann für dich nochmal verständlich:

Nintendo/Wii hat gerade die absolute Oberhand. Wenn es so weiter geht, springen sämtliche Publisher ab um sich teure Produktionen auf Konsolen zu sparen, mit denen sich nicht das große Geld machen lässt.
Wenn mit solchen Aktionen aber neben dem Papa auch dem Kind die Konsole gefällt, ist in meinen Augen die (gute) Softwarezukunft gesichert.
Dann soll von mir aus weiter so ein Mist wie KungFu Panda erscheinen, solange ich auch weiter Games wie Fable 2 und Co. drauf erhalte.
 
das glaubst du nicht wirklich was du schreibst oder? und schrott spiele wie kung fu panda und indiana jones verhindern das die Wii den casualmarkt erobert? Und du glaubst echt dass alle grossen publischer zur wii überlaufen weils auf den anderen Konsolen nicht so gut läuft? sry aber dann verfolgst du die dezeitige situation nicht.
welche spiele verkaufen sich gut auf der wii? genau, first party spiele, falls dir das ein begriff sein sollte. welche spiele floppen? genau , third party spiele. und da denkst du echt dass alle third parties auf die xbox und ps3 scheissen für die wii???

aber kung fu panda wird die zukunft deiner xbox bestimmt sichern . zum glück fährt sony da härtere geschütze auf. wobei ich auch bezweifle dass alle xbox besitzer hier so naiv denken wie du.
 
Zurück