GTA IV: Auf Trophäenjagd in Liberty City

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Auf Trophäenjagd in Liberty City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Auf Trophäenjagd in Liberty City
 
Das GTA IV Trophies bekommen soll, ist aber schon etwas länger bekannt.. Mich würde aber mal ein Datum interessieren :)
 
Dann musst du wohl auf die "Wertvollen" Trophäen von diesem kackspiel verzichten...

Welche Trophäen sind den wertfoller....???
 
@ Godchilla 83
lool, als ich dein 2. Beitrag gelesen hab musste ich erst mal Fett lachen. XD

GTA IV gehört schon lange zum alten Eisen bei mir.
 
Ich glaube der supertolle DLC, für den MS wer weiß wieviel Kohle bezahlt hat, wird als böses Eigentor enden. Bislang gibts noch keinen festen Termin und wenn er denn irgendwann mal erscheint, spielt keiner mehr GTA IV.

Womöglich arbeitet man bei Rockstar ja auch schon am Nachfolger. ;)

Was die Trophys angeht, die wären für mich nur interessant wenn man sie auch mit nem durchgespielten Game noch bekommen würde. Das halte ich allerdings für ziemlich ausgeschlossen.

Für die paar Prozent die mir noch zu den 100 Prozent fehlen, brauche ich keine Trophies mehr.
 
@pornoralle:
Tja wenn mann schon sowas falsch schreibt, muss man auch dazu stehen und mal über sich selber lachen ; )
 
Ich hatte anbei dieser Nachricht auch Informationen geschrieben, wie man die Trophäen erhällt; dass sollte auch ursprünglich das Herzstück, der Nachricht sein.
Leider wurde diese Liste von der Redakttion entfernt und somit blieb nur die Informationen, die wahrscheinlich schon jeder kennt.
 
Zurück