Metal Gear Solid 4: 360-Portierung eine Ente?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: 360-Portierung eine Ente? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: 360-Portierung eine Ente?
 
War doch klar. wer was anderes gedacht hat ist ne hohle frucht oder kämmt sich mit nem hammer.
 
@finish
die Box gibt es zwar schon länger das ist echt die geilste Bashsache die es gibt.
 
da haben sich voll einige ziemlich getäuscht
wenn ich mal die beiträge lese z.B. MGS4 kommt 100%ig für die xbox360
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

War doch klar. wer was anderes gedacht hat ist ne hohle frucht oder kämmt sich mit nem hammer.



Solche KOmmenate liebe ich. Gehörst du auch den Leuten die meinen es wäre unmöglich MGS4 für die Box zu konvertieren?

Ich bleib dabei; MGS4 wird noch kommen. Früher oder später. Letzlich hat noch Konami das sagen und ich denke nicht, dass sie sich das Geld durch die Lappen gehen lassen werden.
 
@holy
Falsch..Konami hat nicht dass sagen, Kojima ist der Mann mit den Rechten!!!
Es liegt nur an ihm falls es mal für die Box kommen sollte.
 
Wobei sich das ein wenig schneidet, immerhin ist er der Vizepräsi von Konami ;)
 
Ach, der gute Hideo will doch auch Geld verdienen und wenn ihm Konami sagt "Mach gefälligst eine Box Vesion da kriegen wir wieder mächtig Stoff" dann wird er das wohl oder übel auch machen.

Die Frage ist eher, wieviel Mühe sich sein Team mit einer möglichen Xbox version machen würde - immerhin scheint er nicht sehr gut über die Box zu sprechen...
 
Naja das Spiel ist voller Playstaion zeug...

Die Kleine hatt eine PSP einige zwichen sequenzen beziehn sich auf den Controllrt bzw. die Playstation Konsole. Glaub kaum dass, das speil für die Xbox kommt.
 
Solange Konami nicht selbst sagt es kommt, wird es nicht kommen...alles andere ist reines Wunschdenken, und dann vllt nicht mal mehr zum selbst zocken sondern einfach um den Sony fans eins reinzuwürgen... das haben die letzten Tage seit der Falschmeldung bewiesen!

Zeigt mal ein bischen mehr Charakter leutz...
 
Jaja, jetzt sind wieder einige soviel schlauer... genau wie die schlauen Leute bei der letzten News.

Dieses unkommentierte umgeschreibe der Seite kann bedeuten, dass jemand für Clicks mal wieder gelogen hat oder dass Konami selbst die Ankündigung und den Zeitpunkt festlegen will.
Das weiß hier niemand, keiner hier ist schlauer, es sind genauso nur Vermutungen.

Bestes Beispiel ist FF13 da hätten viele doch ihre Mutter drauf verwettet, dass es nie für 360 kommt. Wir wissen nur, dass MGS4 derzeit nicht für die 360 angekündigt ist, das wussten wir aber auch schon gestern, vorgestern...
Und natürlich wird sich Hideo heroisch vor die PS3-Gemeinde stellen und sein Unternehmen wird sich Millionen durch die Lappen gehen lassen nur weil er so loyal ist und nicht überstimmt werden könnte.
Das darf man gerne glauben, muss man aber nicht.
 
360-Portierung eine Ente?......das ausdrückliche NEIN von kojima und co. hab ich noch nicht gehört. Warum also Ente, wenn Konami das nicht mehr ausschließt mit der 360 version, wie sie das Anfangs noch gemacht haben.
Mal abwarten...:)
 
Also ich weiß nicht ob ihr mitgekriegt habt! Kojima dementiert und verneint eine XBox-Version schon seit dem Release der PS3-Version im Juni!
Wenn man es schon tausendmal dementiert hat wieso soll mans immer wiederholen nur damit es der letzte Trottel auf dem Planeten noch mitbekommt! ;)

Übrigens ist die ganze News eine falsche Übersetzung....in dem Interview ging es um Spiele allgemein und der Pressesprecher sagte auch, dass es ein "Sony-Spiel" (exklusiv) ist!

Die XBox wird es nie bekommen! ^^ Und ja das ist Schadenfreude! Und nur deswegen weil es euch so ankotzt! ^^
 
Weil es uns ankotzt das es nicht für die 360 kommt?
*looooool* Träum weiter!
Als ob mich (und andere)das ankotzen würde.. da verzichte ich herzlich gerne auf ein PS3-MGS4 als mir eine schlechtere Konsole zuzulegen als ich bereits habe(360, klar!), nur um das Game zocken zu können!
 
Also wenn an der Sache auch nur irgendwas dran sein sollte, dann erfährt das die Öffentlichkeit GANZ sicher nicht auf diese Weise. Nein, dass würde dann Microsoft gemeinsam mit Konami auf ähnliche Weise verkünden, wie sie es mit Square Enix bzgl. FFXIII gemacht haben. Denn die wollen doch offiziell vor Sony´s Augen noch einen Titel von ihrer Most-Wanted-Liste streichen. Alles andere wäre sinnloses verheizen einer wirklich großen Neuigkeit. Aber selbst wenn MGS4 wirklich nicht für die 360 kommt, so wird sich das sicher mit dem nächsten Teil ändern. Nicht umsonst sind die meisten anderen Publisher von der Sony-Einbahnstraße inzwischen abgewichen. Einzige Möglichkeit für Sony wäre wohl einen schönen Batzen Geld hinzulegen, was ich jetzt allerdings weniger glaube.
 
Wenn es Niveau haben soll und den Vorgänger in allen Belangen ubertrumpfen soll, dann ist MGS5 ps3-exklusiv!

Oder entwicklet man einen Nachfolger, der nur 20% der Größe des Vorgängers hat! Verbesserungen sind nur auf der PS3 möglich weil die XBox360 aus dem letzten Loch pfeift wenn es um Größe von Spielen geht! ;)
 
Bin mir inzwischen auch sicher das es nichtmehr für 360 kommt. Beim nächsten MGS Teil wird Konami mit sicherheit vorher darüber nachdenken MGS Multi zu machen.

Und Hideo Kojima hat damals MGS3 für PS2 exlcusiv erklärt - und das ist es bis heute geblieben das vergessen viele hier immer noch...

Und wenn er sagt MGS4 ist und bleibt PS3 exclusiv dann sollte man auch davon ausgeben das es so bleibt. Nicht Konami entscheidet darüber sondern er.

Dann kann M$ soviel bieten wie sie wollen. Es soll tatsächlich in der heutigen welt, noch Menschen geben, die nicht käuflich sind und zu ihrem Ehrenwort stehen, auch wenns schwer zu glauben ist
 
Franjo hat folgendes geschrieben:
Es soll tatsächlich in der heutigen welt, noch Menschen geben, die nicht käuflich sind und zu ihrem Ehrenwort stehen, auch wenns schwer zu glauben ist


------------

Genau.

Und es soll sogar Menschen geben die glauben das diese Aktion auf das Handeln von Konami beruht...absolut unmöglich.*kopfschüttel*
 
Zurück