Bioshock 2: Hinweise und Teaser

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Hinweise und Teaser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Hinweise und Teaser
 
Also ich rechne mit dem 3 oder 4 Quartal 2009. Wären dann gut 2 Jahre nach dem 1 Teil
 
hoffentlich bietet der zweite teil mehr abwechslung als der erste. und hoffentlich erscheint die ps3 version nicht ein jahr später als die xbox version.
 
Ne ich denk auch mal ein Prequell.
Noch mal in die Stadt zu Reisen hat wenig Sinn!
Und ne 2te Unterwasserstadt zu finden wäre wirklich mehr als doof ^^
 
Also mir sagt das Mädel mit dem BigDaddy in der Hand eigentlich eher eine Fortsetzung vorraus...zumindest nach dem guten Ende des ersten Teils.
 
Ich dachte die Entwickler ham es doch schon bekannt gegeben, dass es ein Prequel wird, oder nicht?
 
Zurück