Dead Space: Neue Videos online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Neue Videos online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Neue Videos online
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Ich bin gespannt wie sich Dead Space gegen Gears of War 2 behauptet. :)


Mir egal, werde beide zocken ;)
 
Ja, der trailer ist wirklich der hammer und sehr stimmungsvoll. Erinnert mich auch ein wenig an den Film Sunshine.
 
wann kommts den wirklich raus? zuerst wars 31. dann wurds der 24. dann 14. jetzt 7. november.
wann den jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Seefried hat folgendes geschrieben:

wann kommts den wirklich raus? zuerst wars 31. dann wurds der 24. dann 14. jetzt 7. november.

wann den jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe heute extra nomma bei Amazon nachgeschaut, da stand der 7. November.. ;) Alle Angaben ohne Gewähr :D
 
US Version kommt morgen, die A-Version kommt am 20.10 und die deutsche Version kommt am 07.11.
 
"Dead Space" wird jedenfalls abwechselungsreicher als "Doom 3". Das erkennt man bereits jetzt schon.
 
Ich finde den Vergleich mit Doom 3 hinkt ein wenig hinterher.
 
Bin voller Vorfreude für das Spiel, hoffentlich gibts bald wieder ein geiles Horror-Game:)
 
Das ist kein Ego-Shooter!!!
Das ist nur ein Shooter oder eher Survival-Horror!!!
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich finde den Vergleich mit Doom 3 hinkt ein wenig hinterher.


Und ich bezeichne das Spiel immer noch als den legitimen Nachfolger von "Metroid Fusion" :D :D :D ...
 
Nächste Woche Donnerstag ist es soweit, dann hol ich mir die UK Version in Hamburg. Also ich hab jedenfalls kein Bock auf die angebliche Uncut German Version. Kann´s kaum noch abwarten, Horror, Splatter, yeeees.

@ice

Kann man schlecht vergleichen, die beiden Games.
 
Zurück