Calling: Mysteriöser Wii-Titel aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Calling: Mysteriöser Wii-Titel aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Calling: Mysteriöser Wii-Titel aufgetaucht
 
Haha das erinnert mich aber ganz stark ein ein Spiel das ein Kumpel auf seiner PS2 hatte.
And den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern aber der Korridor mit der Puppe sah genauso aus.

Trotzdem: Nachts sind auch alle Katzen grau :D
 
Macht auf mich einen ganz netten Eindruck, in Video 2 hats bei mir sogar für ne Gänsehaut gereicht :-)
Werde das auf jedenfall weiterverfolgen.
 
Warum denn immer Geister? Menno...ich will lieber Horror mit Monstern das kann ich mir dann wenigstens geben :)

Macht aber einen guten Eindruck, nur würde ich da nie meine Hand unters Bett stecken bevor ich nicht drunter gesehen habe :)
 
WOHW das Spiel sieht ja richtig gut aus. Das zweite Video war wirklich sehr creepy, erinnert mich von der Atmo her an eine Mischung aus FatalFrame und ein bisschen Silent Hill (wegen dem Klassenzimmer).
Das ist auch mal ein Titel bei dem sogar ich sage, das die Fuchtelsteuerung super genutzt ist!
 
Ich musste über das erste Video und die japanische Babuschka, oder was auch immer das sein soll, lachen. ;)

Ansonsten tatsächlich sehr atmosphärisch. Wird leider kein Ingame bzw. keine Echtzeitgrafik sein.
 
Stimmt fehlt nur noch die Kamera Obscura und es sieht wirklich interessant aus.
 
Verdammt, selbst bei diesen kurzen Clips kam schon Gänsehaut auf! Sieht ja klasse aus und die Wiimote wurde gut genutzt. Bin schon sehr auf die offizielle Ankündigung gespannt.
 
Mich erinnert das eher an die The Grudge-Filme. Der Spannungsbogen scheint jedenfalls zustimmen. Her damit!
 
Die Videolinks aus dem Bericht gibt es nicht mehr. Aber einfach auf YouTube "Calling" & "wii" eingeben, dann kann man sich´s unter neuen Links anschauen ;-)

Aber zum Spiel: Genau solche Games sind der Grund, warum ich mir wohl eine Wii zulegen werde. Und warum die 360´er für mich kein Thema ist.
Wenn man, so wie ich, total japanophil eingestellt ist, kommt man um diese Konsole nicht herum (und vielleicht irgendwann mal die PS3).
 
Zurück