The Sky Crawlers: Launch-Trailer zum Japan-Release

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Sky Crawlers: Launch-Trailer zum Japan-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Sky Crawlers: Launch-Trailer zum Japan-Release
 
Top Grafik und flüssig! Wenn sich Dritthersteller nur anstrengen, dann kommen auch grafisch gute Spiele dabei raus. Die Wii hat schließlich mehr als genug Power für 480p unter der Haube. Der Gamecube hatte schon einige Grafikbomben!

Die Steuerung mit der Wii Remote war von Anfang an ideal für Flugzeug Spiele. Warum bis jetzt noch kein solches Spiel kam, bleibt ein Rätsel.

Kann locker mit Ace Combat mithalten, ruckelt nämlich nicht.

MFG
 
Ich will mal so ein Spiel zu "Last Exile"! Warum gibts da nix?

Trailer macht nen guten Eindruck, der Vergleich zu AceCombat ist lustig! :)
 
Zurück