USK: Aktuelle Altersfreigaben

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Kann mir mal jemand nen Tip geben ob es sich lohnt GOW/2 und Killzone zu spielen, ich kenne alle 3 Titel nicht, sind damals irgendwie an mir vorbei gegangen und waren mir auch zu teuer.

Sollte ich mir lieber das double GOW Packet holen oder doch GOW/Killzone ?

Können die Spiele trotz PS360 noch überzeugen ?
 
*Schock* Dragonball Origins für DS kriegt ne FSK 16 Oo Was hat die FSK denn da geritten? :D
 
@valor: Wenn Du sie nicht kennst dann rate ich Dir uneingeschränkt zum GOW/GOW2 Pack. Diese beiden Spiele waren damals zum Vollpreis schon jeden Cent wert und sehen heute im Zeitalter von HD immer noch gigantisch aus.
Killzone würde ich dagegen liegen lassen. Den Shooter empfand ich als eher langweilig und unterdurchschnittlich. Da soll der zweite Teil angeblich wesentlich mehr Rocken, aber der lässt ja noch lange auf sich warten.
 
@ valor23
Killzone ist Schrott habe es damals sofort wieder verkauft =(

God of War 1 und 2 sind der Hammer das ist wirklich ein Paket das sich lohnt.

Wie teuer soll eigentlich so ein Paket sein?
 
lol
Dragonball ab 16? Stimmt das auch?

Das Paket mit Gow 1 und 2 würde ich nehmen. Killzone ist nur bedingt zu empfehlen.
 
Wiiiiee, Bussi Bär ist nicht indiziert? Ähm, Left4Dead ist also auch schon freigegeben? Dead Space ja auch. Ist die USK ausgestorben?
 
Zurück