Far Cry 2: Neuer Trailer veröffentlicht

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Neuer Trailer veröffentlicht
 
Also die Qualität der KI scheint doch ziemlich zu schwanken. Nicht nur bei den Gegnern, sondern auch bei der Umwelt. Seht euch dazu mal bei MTV die neueste Episode von GameOne an. Da läuft ein Bulle (oder was das auch immer is) auf einen geparkten Jeep zu, läuft davor hin und her und mit einem Mal macht es "Klong" und das Viech rennt dagegen und liegt KO am Boden. Suageil!
 
ja, die KI ist das was mir sorgen macht. Es ist schon länger bekannt das diese nicht so tolle sein soll. Es wurde ja lange immer darauf geschoben das dies nur in den frühen preview Versionen der fall ist, und bis zum fertigen Spiel sich da noch einiges tun wird. aber scheint jetzt doch nicht der Fall zu sein
 
Daface hat folgendes geschrieben:

Die videos mit schlechter K.I sagen noch gar nichts aus, da muss man bis zur fertigen version warten.

Die finale K.I wird ganz am ende in die final version eingefügt, sofern die K.I nicht schon länger fertig ist; (, jedenfalls wäre das kein problem!.

++++++++

Soweit es den Bullen betrifft, der bei GameOne ja grundlos gegen den Jeep gerannt ist, haben die wohl schon die finale Version getestet. Die sagen auch, dass die KI schwankt. Mal glänzt sie und man hat Probleme, die Gegner irgendwie loszuwerden oder beim anderen Mal bemerkt einen ein Gegner nicht, obwohl man direkt vor ihm steht. Solltest dir mal das Video von GameOne ansehen.
 
Saugeil, ich hab mir grad das GameOne Video mal angesehen und muss sagen das das mit dem Gnu am Schluss schon sehr witzig ist. Ich tippe in dem Fall eher auf einen Gag der Entwickler als einen KI Aussetzer :)
 
Daface hat folgendes geschrieben:
Das mit dem tier ist aber zu lustig (ganz am ende vom ersten video), würde mich im spiel nicht stören ; (((((

+++++++++

Seh ich genauso.
Wäre das "Mercenaries 2" gewesen, wäre es vielleicht im Jeep stecken geblieben oder über den Jeep gelaufen. Da ist einem so eine lustige Einlage viel lieber. :-)
 
Ich kann immer noch nicht glauben, dass dieses Spiel durch die USK gekommen ist, genauso wie Dead Space. Und bei CoD5 wird schon wieder der Flammenwerfer entschärft. Verstehen muß man das nicht.
 
Nö mußt du auch nicht verstehen und der Trailer macht was her, gefällt mir. Ich habe übrigens heute Nacht von Far Cry 2 geträumt, war ein lustiger Traum :D
 
Ich kann´s jedenfalls kaum abwarten. Dead Space und Far Cry, nächste Woche, PAAAAARTY
 
Was für ein Lustiges Gnu.
Solange die KI besser ist als deren Wii Vorgänger ist alles ok.

@Swar

Jaja was du mal wieder träumst
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@Swar

Jaja was du mal wieder träumst

_____________

Was heißt hier Jaja, bin mit ne Jeep durch Afrika gedüst und da war dieses Rebellendorf... ;), naja nächste Woche dürfen wir das virtuell nachspielen.

Ich weiß träum komische Sache :D
 
Zurück