GTA: San Andreas: Ab Montag als Download über Xbox Live

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: San Andreas: Ab Montag als Download über Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: San Andreas: Ab Montag als Download über Xbox Live
 
Tja und aus folgendem Grund lehne ich es ab, dass evtl. in Zukunft die Spiele grundsätzlich nur noch als DL erhältlich sein sollen. Wir werden hier keine Möglichkeit haben, die 18er Version zu saugen :(
 
Da sagt piko was wichtiges:
NICHT herunterladen in Deustchland, da es sich hierbei nur um eine stark geschnittene Fassung handeln kann. Lieber das Originalspiel auf Disc besorgen...:)
 
Das heißt dann ja, dass die eine Version für alle anderen Länder und für Deutschland die geschnittene anbieten müssen. Machen die sich wirklich diese Mühe?
 
diese bevormundung bei downloads langweilt mich - ich will gefälligst irgendwo meinen ausweis einschicken dürfen und dann fsk18 content uncut erhalten....
 
Junge Junge.
GTA SA kam uncut als 16er.
Was rauchen hier einige um so ne Uhrzeit schon.
Stark zensiert war es auch nicht.
Man konnte nur kein Geld von Leichen bekommen
und ne Coop Mission fehlte.
 
Blödsinn GTA San Andreas kann hier geschnitten raus und es wurden sogar Missionen entfernt.
 
Und ich glaube auch es wurde gar nichtmal soo wenig entfernt im Vergleich zu den US Versionen. Seinerzeit war mir das aber mehr oder weniger egal, ich hab trotzdem nur die deutsche Fassung.
 
Naja GTA San Andreas war eh nicht mein Ding. Immer wieder Essen, Training machen damit man schneller und besser wird. Hat mir nicht gefallen. Aber GTA4 ist wieder um Welten besser. Danke für den Tip mit der Geschnittenen Version!
 
ich dachte die spiele auf xbox live dürfen nur 200mb gross sein. hat sich daran was geändert inzwischen?
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

ich dachte die spiele auf xbox live dürfen nur 200mb gross sein. hat sich daran was geändert inzwischen?

------------
Für die Xbox Originals gilt das natürlich nicht. Da hätten wir dann so ziemlich keine Titel, wenn es diese Beschränkung gäbe. Oder gibt es tatsächlich Xbox-Spiele mit 200 MB?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Oder gibt es tatsächlich Xbox-Spiele mit 200 MB?


::::::::::::::::::::::::::::::::

Glaub ich kaum. ;)
 
Ich auch nicht. Mal von Retro-Spielesammlungen mit Atari VCS-Games mal abgesehen ;)
 
Die sollten Shenmue 2, Baldurs Gate 2, Dungeons&Dragons, KOTOR 2, Conker, Jet Set Radio, Legacy of Cane, Prince of Persia, Projekt Zero 2, XIII... mal auf dem Marktplatz veröffentlichen, dann würde ich mir auch mal was runterladen...
 
Zurück