Bioshock: Patch für PS3-Version angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Patch für PS3-Version angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Patch für PS3-Version angekündigt
 
Das vereinfacht mir die Entscheidung doch FC2 zu kaufen, nicht weil es da Patchfrei ist, aber schon vor Release ein halbfertiges Spiel durch einen Patch fertigbekommen und dann noch den vollen Preis verlangen finde ich schon heftig.
Schade, mich reizt das Spiel ungemein, aber dann doch eher für nen 30er.
 
@rost: Abesehen von der Patcherei denke ich dass du von FC2 mehr hast. Bioshock hab ich einmal durchgezockt und das war es dann, für mich war der Wiederspielwert ziemlich niedrig.
Übrigens denke ich dass FC2 auch irgendwann nen Patch bekommt, scheint mittlerweile ja Standart bei Konsolen zu sein. :/
 
@ Rost:
Ja FC 2 lohnt sich bestimmt viel mehr. Alleine schon wegen dem Online Modus. Bioshock kannste dir aus der Videothek ausleihen und durchzocken.
 
Jetzt kommt Bioshock schon ein jahr nach der PS3 version, und es muss trotzdem gepatcht werden. ist schon ein ziemliches armutszeugnis
 
PS3 was willst davon erwarten , haben ein jahr gebraucht für die umsetzung aber grafisch ist überhaupt kein unterschied zu erkennen , wer sich jetzt noch eine PS holt oder sich Bioshock für die PS kauft noch dazu zum vollpreis ist selber schuld
 
ja ein armutszeugniss für die entwickler.
hab das spiel auf der bioshock angezockt und fand es mehr als langweilig. hab nach 10 min den controller weggelegt.

Far Cry 2 wird da bestimmt um einiges besser, wird aber auch nicht von patchs verschont bleiben. wurd doch schon angekündigt das ein patch tiere eins spiel bringen wird.
 
@Spagetti

360 Fanboy was willst du da erwarten, jeder der sich deinen kommentar durchliest ist selber schuld .
 
Irgendwie schauen die PS3-Pics verglichen mit den 360-Screens irgendwie milchig,verwaschen und farbarm aus...

Das kann doch nicht am Blur liegen, den die PS3-Fassung haben soll, oder?
 
Man kann es sich auf für den PC kaufen! Kostet überall nur noch 10 Euro!
 
Mir hat es damals schon auf der 360 nicht gefallen, aber das ist Geschmackssache. Das Spiel ist aber laut IGN oder Eurogamer wieder Top (wenn es interessiert). FC2 wird auch Dreck denke ich, was ich bisher gesehen habe ist 08/15. So mein Pessimismus für heute.
 
@sreveth:
Warum so negativ? FC2 wird, wie jedes andere Spiel keine Perfektion bieten, aber gut sollte es allemal werden ;) Verspreche mir auf jeden Fall mehr davon als von Mercenaries oder BioShock ;)
 
Zurück