Dissidia: Final Fantasy: ... erscheint auf UMD und als Download

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dissidia: Final Fantasy: ... erscheint auf UMD und als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dissidia: Final Fantasy: ... erscheint auf UMD und als Download
 
Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl bei diesem Titel. Ist eher selten das der FF ein Abstecher in ein anderes Genre gelingt
 
Hmm, Garlant ist auch dabei? Ist mir neu... - Meines Wissens nur die Haupthelden und Hauptbösewichte und da ist IX mit Zidane und Kuja schon abgedeckt.

Aber schön das so ein Game nur für Handheld rauskommt... (Ironie)
 
Joa sagte doch selten. Den bis auf Tactics konntest du ja alle anderen ableger in die Tonne klopfen
 
@McNintendo77:
Das hat schon seine Richtigkeit. Garland ist der Antagonist aus dem aller ersten Final Fantasy. Ein Charakter mit dem gleichen Namen kommt auch in Final Fantasy IX vor.
 
Was ist mit "Auftritt" von Cloud Strife gemeint? kommt er nur in eine szene vor, oder ist er spielbar? -.-
 
ist spielbar - formulierung ist etwas unglücklich im nachhinein.
 
Mennnnöööö ich will endlich nen richtiges Final Fantasy für die Psp diese ganzen "Genrebesuche" sind doch doof....bis auf das Tactics Teil.
Naja und die Remakes sind ja auch nich der Brüller.
 
Zurück