Sacred 2: Hotfix #2 erschienen

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Hotfix #2 erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Hotfix #2 erschienen
 
Unglaublich,gerade mal paar Tage draussen und schon der dritte Patch,das hätte man ja gleich als frühe Alpha verkaufen können.Enttäuschend warum sind es gerade immer deutsche Entwickler die so miserable Qualität abliefern?So langsam glaube ich nicht mehr daran dass immer nur der böse Publisher verantwortlich ist.Zum Glück wurden ja auch die Konsolenversionen auf Februar 09 verschoben,so hätte man es ja kaum veröffentlichen können.Und wieder mal sind es die PC-User die zum unfreiwilligen Betatester gemacht werden um eine einigermassen spielbare Konsolenversion zu ermöglichen.
 
Ähm es sind nicht nur die deutschen Entwickler, als Beispiel wäre da Alone in the Dark 5 zu nennen. Viel mehr ist es ein Trend halbfertige Spiele herauszubringen der in der letzten zeit doch ziemlich stark zugenommen hat.
 
Klar machen das auch andere Entwickler,nur grade Ascaron ist ja schon geübt darin,Sacred 1 war auch ein einziges Bugdesaster in der Verkaufsversion.Hätte es gern mal gespielt,aber dann warte ich noch paar Monate bis der 3489ste Patch raus ist,dann läuft es vielleicht.
 
Naja, scheint bei "Sacred 2" aber immer noch nicht ganz so extrem zu sein, wie bei vergleichbaren Spielen. Wenn ich da nur an das Bug-Desaster GOTHIC 3 denke...
 
Zurück