Battle Arena Toshinden: Neuer Teil für die Wii in Entwicklung

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battle Arena Toshinden: Neuer Teil für die Wii in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battle Arena Toshinden: Neuer Teil für die Wii in Entwicklung
 
Tja, leider haben bei der Serie nur der 1 und 2 teil wirklich was getaugt. Danach wurde es von teil zu teil immer schlechter. Interessanterweise wwar auch grafisch jeder Nachfolger schlechter als der Vorgägner.
Wusste aber bis heute nicht das die Serie sowas wie eine Story besitzt
 
seh ich auch so - das spiel ist total überflüssig und ich sehe schon so eine gurke wie soul calibur legends daherkommen. gab wohl die toshinden lizennz irgendwo günstig :)
 
Also der 3te Teil war auch noch ganz gut. Ich find es schade dass es nur für die Wii kommt. Hätte auf der PS3 oder der Box mehr Sinn gehabt. Bessere Grafik und so.
 
naja, Takara ist ja eh Besitzer der Lizenz. Apropo Takara, hab schon ewig nichts mehr von der Firma gehört. Haben die in den letzten jahren überhaupt was interessantes herausgebracht?
 
Takara hatte sich in letzter Zeit hauptsächlich auf Handheld-Games konzentriert. Auf der TGS 2008 waren sie auch vertreten:
http://www.akihabaranews.com/en/news-16829-Tokyo+Game+Show+2008:+Takara+Tomy%27s+booth.html

Also ich freu mich auf den Titel. Toshinden 1 und 2 waren für die damalige Zeit spitze und mir hat 1995 Battle Arena Toshinden mehr spass gemacht als Tekken. Gegen neue Arcade-Prügelgames habe ich nie was einzuwenden.
 
ich sag nur "FO", dass war eh der coolste, lol.
aber eins der besten beat em ups war immer noch "star gladiator", da wär mal ein nachfolger fällig, aber bitte auf ps3/360.
 
So cool. Battle Arena Toshinden war damals für mich der Kaufgrund für die PS1. Ich habe das Spiel geliebt. Fand es viel besser als den ersten Tekken-Teil. Hoffentlich bringt Takara eine gute Umsetzung auf die Wii. Wenn´s was taugt, werde ich es mir auf jeden Fall holen.
 
ich weiß noch, dass ich eine musik von toshinden geliebt habe... hoffentlich gibts n remix davon im neuen teil. Ich freu mich drauf, ein bisschen zumindest.
 
Zurück