Videospiele: BIU entdeckt immer mehr weibliche Gamer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Videospiele: BIU entdeckt immer mehr weibliche Gamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Videospiele: BIU entdeckt immer mehr weibliche Gamer
 
na super, ich ´´freu´´ mich schon auf ´´Mein Ponnyhof reloaded´´...-.-
 
Der Herr Lorber will sich eben auch seine Lorbeeren bei den weiblichen Zockern verdienen. :-) Blöd, ich weiß...
 
Hach, wie liebte ich es dereinst, mit 'nem Mädel "DOOM 3" im CoOp zu spielen und sie an jeder zweiten Ecke entsetzt Quietschen zu hören :D :D :D ...
 
Naja nicht alle Mädels zocken Ponyhof und Co. Meine Freundin hatte jede menge Spaß an F.E.A.R. und Gears of War :P
 
Bei meiner bessere Hälfte stehen zur Zeit Lost (XB360), Endless Ocean (Wii) und Drakensang (PC) auf der Hitliste. Weiterhin freuen wir uns beide (!!!!!) auf Golden Axe - Beast Riders, Fable 2, Fallout 3 und Gears of War 2 (alles XB360).
 
Ich spiel Halo 3 mit 2 Girls regelmässig im MP Modus. Die eine ist sogar besser als ich, grrrr.
 
Girls don´t exist on teh internets!1!


- Nur Spaß liebe Frauen :D
Weibliche Gamer konnte ich bis jetzt eher selten ausfindig machen. Aber da viele ja ohne Mic spielen, weiß man ja nie wer sich am anderen Ende befindet.
 
Hab meiner Mom n Nintendo DS zum Muttertag geschenkt und muss sagen: bin echt überrascht wie gut die Anno zockt. Hät nicht gedacht, dass die das interessiert.
War ehr son Geschenk wie Homers Bowlingkugel für Marge ^^
Naja, vielleicht spielt sies´ auch nur um mich zu ärgern
 
Kenn sogar einige, die spielen CoD4 und das nicht schlecht. Geil.
 
Zurück