Fragile: Neuer TGS-Trailer von der Messe

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fragile: Neuer TGS-Trailer von der Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fragile: Neuer TGS-Trailer von der Messe
 
Wow. Das war der bisher schönste Trailer zum Spiel. Die Atmosphäre und der Grafikstil sind einfach genial. Erinnert stellenweise vom Zeichenstil her an Hayao Miyazaki-Filme. Und der Soundtrack ist super. Wenn´s denn nach Europa kommt, hoffe ich, dass sie es nicht durch eine Synchro ruinieren und ausschliesslich auf Untertitel setzen.
 
@Kaminari
Hat vollkommen recht.
Schade, dass es noch so lange dauert bis es raus kommt. Schön wäre es, wenn man auch in der europäischen Version japanisch mit deutschen/englischen Uts hätte.

Wann soll das in Amerika raus kommen?
 
Zurück