Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
@Wagamama Fasion
Es heißt übrigens "Fashion". Auch wenns mit dem japanischen "si" geschrieben ist, muß man es in westlicher schrift mit "shi" umschreiben.

Ansonsten kann ich nur sagen das das Spiel perfekt für die Einkaufsüchtigen japanischen "Gals" ist, zumindest die die ich gesehen hab.
Allein schon weil viele aktuelle Marken im Spiel ihre Mode beisteuern werden viele Mädels sich das Teil zu Weihnachten wünschen...
 
Der Japano-Experte hat gesprochen :)
Danke, dass du mir wenigstens kein "schlecht" dafür reindrückst. Da waren heute schon wieder Neulinge unterwegs und haben Majestätsbeleidigung begangen, hahaha!
 
wurde die NBA Live versoin der Wi denn schon getestet oder warum fehlt die?? die ist nämlich die, die mich interessiert...
 
Kann es sein das sich in der Berichterstattung ein Fehler eingeschlichen hat ?

In der Auflistung sehe ich nur die PS2 Version von NBA Live 09 mit 27 Punkten.
Die Xbox 360 Version wird zusammen mit der PS3 auf Platz 1 gelistet !
 
Zurück