Far Cry 2: Multiplayer-Kämpfe in Ägypten gefällig?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Multiplayer-Kämpfe in Ägypten gefällig? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Multiplayer-Kämpfe in Ägypten gefällig?
 
War schon dreimal in Ägypten aber noch nie bei den Pyramiden :(

Aber der Editor ist ja echt mal der Hammer und lässt das Game mit sicherheit lange leben... ich kanns kaum abwarten.... mit sicherheit einer der TOP TITEL 2008.....
 
du warst schon dreinmal in ägypten aber noch nie bei den pyramiden??? was hast du dann in ägypten gemacht?
 
ich weiss ich weiss ... is schon peinlich...

hab ein haufen tempelanlagen gesehen und war z.B. im Tal der Könige.... war alles ziemlich interessant und ich finde die ganze ägyptische geschichte ziemlich interessant ^^

irgendwann fahr ich nochmal hin um die pyramiden zu sehen ;)
 
ja sehr hübsch...bzw omg den GZ player gibt es noch.
Ein wunder das er nicht verstaubt ist:D
 
Also ich würde mir auch gern mal die Pyramiden ansehen, werd es aber bleiben lassen, weil ich die Hitze dort nicht aushalte. Da geh ich kaputt, haha!
Aber echt old_snake? Du bist Ägypter? Auch dort geboren? Find ich voll spannend...
 
Meine beiden eltern sind in ägypten geboren. ich bin aber in deutschland geboren, lebe jetzt aber seit fast 6 jahren in ägypten.

und wenn du die hitze nicht erträgst dann musst du im winter nach ägypten gehen. da hats in kairo nur noch angenehme 20 - 25 grad .
 
What the F......k,hammer Editor ey.Hol mir das game für die 360,hoffe nur das der Editor auf der Konsole genau so gut wird wie auf dem PC.Und hab ich das jetzt Richtig verstanden,mann kann jede beliebige map von einem Spieler runterladen,und die dann online spielen,und ich kann meine auch mit anderen online zoggen?Wenn ja heißt es ja,das es über 2 millionnen Map gibts,wenn sich das Game für die 360 so oft verkaufen wird;)
 
@old_snake:
Echt? Ich dachte "bei euch" ist es immer so um die 40Grad, denn das ertrg ich rein Kreislauf-technisch nicht. Aber 20-25 Grad klingt ja geradezu angenehm. Das sind Temperaturen die ich mag... Mmmmmh, also ab nach Ägypten im Winter und auf die Spuren von Indy Jones und Konsorten :)
Danke für den Hinweis.
 
naja von juli bis ende september sind 40 grad standard in kairo. im winter wirds halt mit 25 kühler. für mich als ägypten ist das wirklick kühl.
freut mich aber dass ich dich davon überzeugen konnte mal hierher zukommen.

vielleicht sieht man sich ja .
 
aber was machst du beruflich in ägypten wenn man mal fragen darf ?^^
 
ich hab im mai abi gemacht und werde bald anfangen zu studieren. aber in deutschland.
 
Ägypten könnt mich auch mal reizen. Fand die Pyramiden schon immer interessant. Aber wenn dann auf jeden Fall auch nicht im Sommer. Bei 40 grad und mehr, da geh ich kaputt.
 
wir könnten doch so nen gamezone community ausflug organisieren. und ich spiel dann den reiseführer. haha
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

wir könnten doch so nen gamezone community ausflug organisieren. und ich spiel dann den reiseführer. haha


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

So machen wir's hehe.
 
Coole IDee... Ab mit GZ nach Ägypten. Ich schau mir ohnehin gern Länder an in denen ich noch gar nicht war...
...Vielleicht lernt man ja nen Videospielenden Scheich kennen der einen sponsored, hahaha
 
Seltsam, Game On hat sich gestern beim Editor in far cry 2 was die Konsolenversion angeht über die umständliche/fummelige Steuerung geäußert, und das diese manchmal die Geduld ziemlich auf die Probe stellt.
 
ich denke mir auch, dass es mit maus und keyboad sicher angenehmer wäre ! aber kann man doch anstöpseln ? ^^

@ topic : Ägypten ist n tolles Land, war auch schon 2 mal da, habe es nie bereut :)
 
Zurück