Aliens: Colonial Marines: Neue Infos folgen noch in diesem Jahr

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Neue Infos folgen noch in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Neue Infos folgen noch in diesem Jahr
 
Eines der Spiele auf die ich mich riesig freue. Vor allem da die Alienspiele zu den wenigen Öizenztiteln gehören die bisher fast immer zu überzeugen wussten
 
Vor allem gefällt mir die Tatsache, dass mna diesmal nur als Marine spiel, ich fand beim ersten Alien VS Predator Teil damals auf Pc besonders die Marine Kampagne geil weil sie so wunderbar athmosphärisch und spannend war
 
Hauptsache mal wieder was von dem Game gehört! Ein Nextgen Alien Spiel ist schon läängst überfällig!!! Alien ist einfach eine der atmossphäischsten SciFi Welten überhaupt, und ich kanns gar nicht fassen wie loang ich schon keinen neuen Alien Shooter mehr gezockt hab.

Das sie das Alien Zwei setting nehmen ist übrigens die richtige Idee. Es wäre cool wenn man die gesamte Colonie im allein Gang erforschen könnte. Sowie wie im Film erstmal durch riesige leere Gänge wandert, bis man dann irgendwann mitten in der Hölle ist ohne es gemerkt zu haben...

Und das ALienraumschiff, das MÜSSEN sie bringen. Hoffentlich wird das Game was...
 
Da merkt man es doch gleich schon:
Jeder hat seine ganz eigenen Vorstellungen von einem solchen Spiel und allem gerecht zu werden, finde ich auch sehr sehr schwer. Deswegen ist es wahrscheinlich wirklich ratsam erst einmal nichts zu sagen, Anregungen in Foren zu sammeln und dann ein würdiges Spiel zu entwickeln. Und das trau ich Gearbox zu. Was mich nur etwas nervös macht ist die Tatsache, dass man nebenher auch viele andere Projekte hat. Dabei sollte man alle Manpower in ein solches großes Projekt stecken, find ich...
 
Ich bereite mich auch schon fleißig auf das Spiel vor indem ich die Alien Filme inkl. Zusatzfeatures wieder mal angucke :)

Was ich bei dem 2. Teil aber nie verstanden habe: warum ist das sooooooooo ein riesen Kampfschiff, hat aber nur 20 Mann Besatzung drauf???

Ja, ich weiß, durch das Spiel wollen sie diese Tatsache im Nachhinein verwischen, aber im Film kommt´s so rüber.

Naja, nächste Woche erst mal Dead Space, bald GoW2, da hält man´s schon bis zum nächsten Jahr aus :)
 
Zurück