Sacred 2: Fallen Angel: Für Konsolen erst 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Für Konsolen erst 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Für Konsolen erst 2009
 
rofl,ihr bezieht euch auf areagames.de ..dort wird keine richtige quellen angabe geben ,ihr schreibt : das gab Ascaron nun bekannt. Der neue Release-Termin für das Spiel ist der 13. Februar 2009. Konsoleros müssen also deutlich länger warten.
Also wo steht es das es so ist?nirgends...ich wart auf ne Offizielle Angabe auf der Sacred 2 seite !
 
Ja ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, da die Entwicklung fast parallel zu der Pc Version lief.
Und ich hoffe auch nicht das es der Fall ist. Da warte ich auch lieber auf die offizielle Info

Bei Amazon steht noch 7. November 2008.
 
areagames.de hostet aber doch auch zB das offizielle Sacred2 Konsolen Forum
 
Wenns stimmt: Dreck ... dann werd ich wohl doch zur PC-Version greifen müssen.
 
Wird auch bereits im offiziellen Sacred2-Forum diskutiert... Scheint also (leider) zu stimmen!

Dann erscheint´s aber hoffentlich bugfrei
 
Wenn's stimmt, auch net tragisch kommen genügend andere gute Titel.
 
Naja Swar, angesichts der häufigen Verschiebungen in letzter Zeit, frage ich mich was da so langsam noch so übrig bleibt.
Bionic Comando, Prototyp, Sacred 2, Silent Hill 5, Killzone 2 wurden ja bereits verschoben.
Die grosse welle an Weihnachtstiteln wird so langsam ausgedüngt.
 
Reichen dir Fallout 3, Dead Space, Fable 2, Saints Row 2, Far Cry 2, Little Big Planet, Socom, Gears of War 2, Resistance 2, MotorStorm 2, Naruto Broken Bond, Naruto Ultimate Ninja Storm, Prince of Persia, EndWar, Mirrors Edge, Mortal Kombat vs DC Universe usw. nicht ?
 
Tja da kann man nichts machen. Aber schade is es trotzdem, hatte mich schon drauf gefreut.
Naja aber zum Glück kommen, dies Jahr, noch genügend andere Spiele raus(Dead Space, Fallout 3, LBP, Far Cry 2 usw.)!
 
Dieses Jahr kommen noch weitaus mehr Spiele, als ich mir leisten kann/möchte. Dennoch ist die Verschiebung ärgerlich... anscheinend gab es mit der PC-Version noch etliche Probleme, vor allem in Hinblick auf Balancing und Online-Gaming.
 
An Titeln die mich wirklich interessieren bleiben mit Fallout 3, Far Cry 2, Left 4 Dead, Dead Space, GOW 2 noch 5 Titel ürbig. Alles andere wert ich mir nur gebraucht zulegen.
 
Ich denke die wollen auf den Konsolen die neuen Funktionen und Änderungen des letzten Patch mit einfügen und vielleicht noch mehr machen.
Könnte auch sein, dass es irgendwo unerwartete Probleme gab oder die Freigabe von MS dauert so lange. Ich warte lieber, als was unfertiges zu haben.
 
Fände ich eine gute Entscheidung. Als Konsolero wird man im aktuellen Monat und den folgenden wohl reichlich mit Games versorgt. Da würde das Game vielleicht eher untergehen. Gerade wo "Gears of War 2" Anfang November sowieso wohl alle anderen Games in die Schranken verweisen wird. So haben die Jungs von Ascaron noch etwas Zeit für Feinschliff und wir bekommen am Ende hoffentlich eine sehr gute Umsetzung.
 
Ist mir egal, liegt schon bei mir im Laufwerk und ist um einiges billiger als die Konsolenversion.
 
Zurück