Alarmstufe Rot 3: Release in mehr als 25 Ländern

M55_Sheridan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alarmstufe Rot 3: Release in mehr als 25 Ländern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alarmstufe Rot 3: Release in mehr als 25 Ländern
 
ich frag mich wirklich welcher beta key in der Premier Edition vorhanden sein wird....
Tiberium wurde ja eingestellt und sonst ist kein C&C Teil in Sichtweite, außer vielleicht zum Addon von C&C Alarmstufe Rot 3
naja bin mal gespannt
 
Ich hab von rigendwem auf CnC-Inside spitz gekriegt, dass es sich um Dawn of War 2 handelt.
Das hat nämlich nichts mit C&C zu tun und ist noch nicht mal von EA...dass musste ich mir einfach merken.
Ich denke mal Generals 2 wäre das nächste CnC...chronologisch gesehen. Von daher könnte es dieser Beta Key sein....für ein Spiel für übernächstes Jahr :D
 
Echt schlimm wieviele potenzielle Multiplayer Games in den nächsten Wochen rauskommen oder kamen, wie soll man sich da auf ein Game konzentrieren?
Red Alert 3, Sacred 2, Fable 2 und Far Cry 2 (um nur ein paar zu nennen) die ja alle ohne Zweifel online richtig Böcke machen.
 
Ich hab das Glück, dass ich AR3 schonmal von meiner Wunschliste streichen kann. Ich will ja nicht wieder den EA hasser raushängen lassen, aber ich hatte von dem Spiel mehr erwartet. Zwar hat der Hellmarch Trailer echt laune gemacht aber es gibt (da hab ich mir sogar ne liste von gemacht) ein dutzend detailsachen, die mich stören. Vor allem aber die Japaner mit ihren Mange Einheiten.
Wie dem auch sei....über ebay krieg ichs bestimmt günstiger, denn es hat durchaus potenzial.
*so das klang jetzt schon ein bisschen wie das zukünfitge Review zu dem Spiel:D*
 
Ich meine wenn ein Spiel hässlich ist, dann brauch ich es nicht.
Nicht zu solchen Preisen wie C&C Spiele sie nunmal inne haben. Da muss dann schon alles stimmen.
Wenn ich ein hässliches Spiel spielen will, das laune macht, dann spiele ich Pong :D
 
Zurück