Fussball Manager 09: Goldstatus + Infos

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fussball Manager 09: Goldstatus + Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fussball Manager 09: Goldstatus + Infos
 
ich hab seit ca. 3 jahren keinen fussball manager angerührt, allerdings hab ich dieses jahr mal wieder lust! ich werd ihn ausprobieren. hoffe allerdings das er auch wirklich hält, was er verspricht. und zum thema securROM: Mir ist dieser scheiss kopierschutz egal. Wer will schon mehr als 5mal das game installieren? und bei neuinstallation des rechners kann man ja die aktuellen SecuRom aktivierung wieder rückgängig machen, somit ging der imaginäre Zähler wieder um eine installation nach oben... so war es zumindest auch bei bioshock. Und nach einigen Monaten haben Taketwo die Installationsanzahl unbegrenzt gemacht. Sie wollten lediglich den ersten ansturm - wo das spiel noch interessant und neu war- die raubkopierer fernhalten.

ich finde, so ist es richtig und akzeptabel!
 
Nur übersteht der Kopierschutz den Ansturm auch nicht - pünktlich 1-2 Wochen vor Release gibt es das Game als Download.

Man muss auch dazusagen, weil es viele nicht wissen, dass der SecuROM-Kopierschutz schon letztes Jahr in Verwendung war. Allerdings ohne die Installationsbegrenzung.
 
würde mir wünschen, dass EA mal wieder eine Konsolen Umsetzung für dieses Serie presentiert.
 
Zurück