Far Cry 2: Gold-Status erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Gold-Status erreicht
 
Ich bin mir da irgendwie immer noch nicht sicher obs ungekürzt ist.
Aber was soll ich kaufen? FC2, Bioshock oder doch LPB?
 
Also Bioshock würde ich an deiner Stelle dan Ausgrenzen wen du ein Game suchst mit dem du eine weile beschäftigt bist, da Bioshock eine nicht so lange Spielzeiz hat.
Bei den anderen games bist du deutlich länger beschäftigt, auch wegen des Multiplayermoduses und dem Leveleditor den beide Games bieten
 
Hab bereits FarCry2 und Dead Space bestellt dürften beide nächste Woche Freitag ankommen... oh gott Gaming ist ein teueres Hobby :(

Und dann kommt nach GoW 2, Left 4 Dead und evtl noch Fallout 3 und Fable 2... nur um mal die wichtigstens zu nennen...

wird wieder genau wie letztes jahr um die Zeit als die ganzen Kracher erschienen sind...
 
endlich, das game wird gekauft, definitiv, die ungeschnittene pc version natürlich - die u.k.-uncut version. man das wird wieder ein teures quartal werden, far cry 2, fallout 3, gow2, dead space, left 4 dead, fable 2, und noch ´n paar, die mir gerade nicht einfallen wollen, wird echt teuer, naja, ist es ja als gamer eigentlich immer der fall, oder freunde?!

....mfg....
 
ricochet
die deutsche Version ist doch auch uncut, ich meine es exisitiert doch garkeine cut Version.
 
der map editor ist echt beeindruckend, wenn auch nicht so beeindruckend wie der editor von little big planet.
trotzdem das spiel wird megafett und mich als ägypter beeindruckt natürlich das pyramiden level.
wird auch die konsolenversion den editor einhalten?
 
Ich frage mich aber immer noch ob sie das problem mit der doch recht schwachen KI letztendlich in den Griff bekommen haben
 
Es gibt keine schwache KI. Selbige ist noch Kind der auf einem reichlich frühen Build basierenden Preview-Version. An "F.E.A.R." wird die KI im fertigen Spiel wohl nicht 'rankommen, aber sie ist definitiv besser als in der Prev.
 
Sehr geile Mukke auch, werde wohl zur PC Version greifen.
PS360 kriegen aber auch noch genug Futter.
 
Wahrscheinlich ist die deutsche Version so uncut, wie die "ab 18"-Version von "Saints Row 2"... ;-)
 
Zurück