Fallout 3: FragDolls Interview mit Todd Howard

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: FragDolls Interview mit Todd Howard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: FragDolls Interview mit Todd Howard
 
ja klar was denkst du denn. das sind die einzigen erfolgreichen mädel clans.
 
Ja, Ubisoft ist zumindest in Europa der Publisher von Fallout 3.
Wies ausserhalb von EU aussieht weiß ich aber nicht
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Aber was hast du denn für schlimmere Vorstellungen? ^^


Zum Beispiel Travis nackt zu sehen....:D
 
@Shikamaru:
Ich habe den Artikel gelesen, aber er brachte nixhts was ich nicht schon wusste. Dennoch sehr sehr interessant für alle übrigen und sehr empfehlenswert.

Ich verstehe nur nicht, wie naiv manche Gamer sind und glauben die FragDolls seien ein wirklicher Clan. NATÜRLICH ist das ein zusammengecasteter Babe-Haufen, der lediglich Spiele promoten soll. Sex sells. Das ist so und wird immer so sein.

Tja, und nun haben wir die FragDolls. Na und? Wenn man nicht gerade dumm wie 10m Landweg ist dann fällt man auf die Masche doch nicht rein oder glaubt ihr man verkauft mehr Spiele an Leute wie uns, weil ein Chick erzählt es wäre cool? Ich glaube nicht...oder?
 
Zurück